Venray aktuelle Sorten ?

Startseite Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Venray aktuelle Sorten ?

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von KUSHeltier KUSHeltier vor 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #98734

    graskopf

    Ok Leute war jemand von euch für letzten Tage dort?
    Wie sehen die Werd Menüs mittlerweile aus ? Ändern sich ja laufend ..

    #98735

    graskopf

    Jo Leute*

    #98736

    graskopf

    CORRECT

    Jo Leute war jemand von euch die etzten Tage dort?
    Wie sehen die Weed Menüs mittlerweile aus ? Ändern sich ja laufend ..

    #98866

    Dödel

    wo ändern die sich laufend?? bis auf wenige ausnahmen seit jahren dasselbe in beiden läden.

    #98868

    graskopf

    War gestern dort

    Switch : kein nlx und kein santa Maria mehr.Bubble Fun für 10er neu
    Bubblegum geholt, TOP Ware.sehr lecker und macht schön stoned.
    Harlicarnas: shiva shanti für 10 neu.shiva shanti und silver haze geholt
    Shiva shanti riecht sehr schwach aber süsslich.steinharte klebrige buds. Ging von gestrecktem weed aus.Kratzt aber kein bisschen und die asche ist weiss bis grau.knallt mittelmäßig Geschmack auch.
    Empfehle shiva shanti nicht weiter.
    silver haze top

    #99189

    Cronik

    Venray kann man nicht wirklich weiterempfehlen.
    Das Wiet bei Halicarnas ist nicht pur.
    selbst der gutgeredetes haze egal,ob Silver oder S5, ist nicht clean.
    Glanz, Konsistenz und Gewicht sprechen für sich.
    Aber es kam bei den letzten Malen weniger vor, also vom Gewicht.
    Hash ist nicht mehr besonders nur teurer geworden.
    Switch war bei letzten Malen auch nur von abzuraten.
    lohnt sich nicht mehr

    #99190

    Cronik

    Venray kann man nicht wirklich weiterempfehlen.
    Das Wiet bei Halicarnas ist nicht pur.
    selbst der gutgeredetes haze egal,ob Silver oder S5, ist nicht clean.
    Glanz, Konsistenz und Gewicht sprechen für sich.
    Aber es kam bei den letzten Malen weniger vor, also vom Gewicht.
    Hash ist nicht mehr besonders nur teurer geworden.
    Switch war bei letzten Malen auch nur von abzuraten.
    lohnt sich nicht mehr

    #99198

    Hanfi

    Kann ich Cronik nur zustimmen. Leider wurde es seit letztem Jahr immer schlechter, egal ob im Switch oder Halicarnas. Das Haze was ich hier und da bekam hätte ich genauso gut in Deutschland besorgen können. Ansonsten fiel mir letztens der komische Belag auf den man von dem Zeug an den Zähnen kriegt plus merkwürdiges Brennen im Mund Rachenbereich. Ebenso das Twisla im Halicarnas was einen top Ruf bisher immer bei mir hatte , war letztens ungenießbar.

    Seitdem meide ich Venray , sehr schade.

    #99201

    Power-Plant
    Teilnehmer

    Moin,
    welche Alternativen habt ihr denn gefunden? Venlo, Roermond? :)

    Also ich habe in Venray auch schon gestreckte Shice gehabt, man muss halt immer
    seine Augen offen halten. Denoch find ich es aus Richtung Ddorf für die beste Alternative aus den
    3 Städten.
    Ich hatte letztens vor paar Tagen wirklich gutes Hasj bekommen im Halicarnas, Black Sea, 9€, Top Preis-/Leistung m. M. n. …

    Gruß

    #99202

    Cronik

    Eher Skunk (Roermond/sittard) als Venray wenn es um Wiet geht.
    Die haben die Streckung mindestens runtergefahren,
    Beim ansmoken merkt man es.

    Und Hasj kann man jetzt genauso gut nach Venlo, da macht sich’s mit der Qualität und Preis nicht so.
    Der 8er im Halicarnas war ok früher, aber der 9er im Moment ist schlecht.

    #99209

    Hanfi
    Teilnehmer

    @ Power-Plant

    ja leider bin aus Ddorf deswegen macht es mich was traurig, fand die Ecke immer ziemlich gut zu erreichen.
    Skunk Roermond hm war ich schon ewig nicht mehr glaub vor 2 Jahren das letzte mal im Roermond im Sky gewesen. Da aber auch mal gutes Cheese bekommen dann wieder absolut unrauchbares Amnesia. Das für die Preise muss nicht sein. Sittard war auch mal vor 10 Jahren sehr viel besser. Vor ewigkeiten noch im Relax dort sehr gutes AK47 und Santa Maria bekommen :D. Früher der Cocktail Mondial (verschnitt) im Skunk dort war Preis/Leistungsmäßig unschlagbar.

    Mit Venlo sonst bin ich leider auch durch, seitdem der Noppes so krass nachgelassen hat. Es ist ja auch leider so das die Qualität der Shops leider viel zu schwankend ist. Jede Woche eine neue Wundertüte quasi. Bin momentan öfters in Arnheim, eigtl im allgemeinen sehr zufrieden mit der Quali aber auch hier kann es mal Tage geben bzw die ein oder andere Sorte geben die schlecht ist, letztens leider im Pinquin angegammeltes NLX bekommen , mir leider erst später aufgefallen da dass NLX sonst immer Top ist. Aber sonst gabs bisher nichts zu reklamieren, es ist natürlich schon nen streckchen mehr aber man merkt den Unterschied definitiv.

    #99218

    Power-Plant
    Teilnehmer

    Naja,
    ich bin eher selten in Roermond, wenn dann schnell neben dem Outlet auch zum CS^^, aus Richtung Ddorf aber auch nicht umme Ecke, wirklich schlecht
    ist es dort jetzt auch nicht in Sachen Wiet, man muss halt immer die Augen offen halten, aber die Preise mit mittlerweile 13,85€ gehen gar nicht klar.
    Vor 10 Jahren ja, da war vieles noch gut, alleine Venlo reichte für solide Ware.

    Ja, Venlo ist bei mir auch Geschichte, nur zum Fußball ab und an mal ;), zu Arnhem kann ich nichts sagen, war ich noch nie,
    soll ja ganz gut sein. Aber, selbst dort wo man mit guter Ware rechnet, egal wo in den NL, kann man Pech haben. Es muss
    sich was ändern …

    Gruß

    #99371

    graskopf

    Alter ich komm nicht drauf klar was hier teilweise für’n Rotz geschrieben wird. Ich war bis jetzt 4 mal oder öfter in venray und Switch war immer sauber ! Harlicarnas ist wirkich gestreckt,habe da 1 mal mega sauberes leckeres silverhaze gehabt und dann nächstes mal Shiva Shanti geholt und mega mies gestrecktes stanno, seid dem melde ich den Shop.aber Switch wie gesagt immer sauber, ich frag mich was es hier für Deppen gibt..sämtliche tests durchgeführt und es war immer deutlich sauber !

    #99373

    kutgezichtboxer

    Cronik und Kunde sind die größten Vollspasten, die hier unterwegs sind. Einfach nicht ernstnehmen.

    #99392

    Hanfi

    Hab auch nicht behauptet das jede Ware dort gestreckt wäre. Übrigens war ich sicherlich schon 20 mal da ;). Aber es stimmt das der Harlicanas öfter mal mit gestrecktem auffällt als der Switch. Allerdings hab ich in beiden Shops schon schlechtes Weed bekommen von daher einfach Augen auf.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.