was is der nächste ort wo deutsche in die coffeshops können von aachen?

Start Foren Verschiedenes “Kein Wietpas!” was is der nächste ort wo deutsche in die coffeshops können von aachen?

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #95914
    Jan

    Ich bin neu in Aachen und Suche Holländische Städte wo man als deutscher noch in die coffeshops kann zum rauchen?
    Wichtig is das ich dort auch gleich rauchen kann weil ich nix über die Grenze mit nehmen will!!
    Aber sollte so nah wie möglich an Aachen liegen!!
    Also ich weiß auf jedenfall das maastricht und heerlen zu is für deutsche!
    Sollte am besten aktuelle Erfahrungen sein und nicht von Anfang 2014 wir haben 2015

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.