Wie finde ich die Coffeeshops?

Start Foren Niederlande Coffeeshops in Amsterdam Wie finde ich die Coffeeshops?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65527
    Wasistdalos

    Hallo,

    und zwar wusste ich nicht wo ich es sonst posten sollte.
    Fahre nächste woche das erste mal für ein paar Tage nach Amsterdam und will etwas von der Stadt sehen und natürlich einige Coffeeshops testen ;)
    Meine frage wäre jetzt wie finde ich mich am besten zurecht? Suche ich mir die jeweiligen Strassen der Coffeeshops raus, kaufe mir einen Stadtplan und suche mir den Weg raus. Dann muss ich aber auch noch schauen welche Bahn, Bus etc ich nehmen muss. Oder gibt es vll im Internet eine Art Coffeeshop Guide wo ein paar gute Coffeeshops aufgelistet sind und wie man sie am besten erreichen kann (zb. vom HBF aus)?
    Will nur nicht die hälfte meines Aufenthaltes damit verbringen mir den Weg raus zusuchen, daher würde ich das gerne soweit es geht im vorraus planen. Ich denke im nüchternen Zustand ist es leichter als dort und dicht ^^

    Danke schonmal

    lg

    #65720
    Power-Plant

    Hi,

    ich gebe dir mal 2 Links, die sollten dir super helfen. Ansonsten kann ich dir noch eine offline Map fürs Smartphone empfehlen. Vom Bahnhof (Centraal Station) sollte alles zu finden sein. Ich wünsche viel Spaß.

    http://www.coffeeshop.freeuk.com/Map.html ; http://www.coffeeshopmenus.org/CoffeeshopMenus.htm

    gruß D.

    #65737
    Kushdee

    Sofern du über mobiles Internet verfügst, ist das kein Problem. So ziemlich alle Shops in den Niederlanden sind bei Google Maps eingezeichnet. Hier die Top 5 der Amsterdam Coffeeshop Directory.

    1. Voyagers
    2. Utopia
    3. Grey Area
    4. Paradox
    5. 1e Hulp

    http://coffeeshopdirect.info/viewforum.php?f=5

    Da haste nochmal die aktuellen Reviews !

    Viel Spaß auch von mir.

    #66386
    WhitePollm

    Suchen,Suchen,Suchen…
    und alles spontan regeln,
    in AMS verliert man schnell den Plan.

    Würde aber jetzt mal spontan vor dem ANYday und Central warnen sich die Wiese zumindest gut angucken.Das letzt MAl kam es nicht so optimal rüber, und nur weil es amsterdam ist heisst es ja nicht das die Wiese da sauber ist.

    Gibt da so Infos drüber wenn man sich schlau macht.

    Ansonsten Green Place

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.