Mad Reefer

Erstellte Forenantworten

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Enschede #55438
    Mad ReeferMad Reefer
    Teilnehmer

    Äh… Admin?

    als Antwort auf: Welcher ist Euer Lieblingsshop in Amsterdam? #51118
    Mad ReeferMad Reefer
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    habe in Amsterdam letztens das Voyagers, Grey Area und Any Day besucht und dort Sour Chocolate, Strawberry Diesel und Champagne Kush geholt und bin damit hochzufrieden. Das Any Day ist wohl ziemlich klein (war aus Zeitgründen nicht mehr oben, da ist wohl auch noch ein bisschen mehr Platz), aber die Dame hinterm Tresen war sehr nett und hat mich gut beraten. War ein schöner Ausflug :)

    LG Billy

    als Antwort auf: Welcher ist Euer Lieblingsshop in Amsterdam? #39597
    Mad ReeferMad Reefer
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte am Samstag einen Ausflug nach Amsterdam machen und ganz nebenbei noch einige eurer Empfehlungen abklappern. Auf meiner Liste sind:

    1e Hulp
    Barney’s
    The Dolphins Coffeeshop
    Voyagers
    Grey Area
    Amnesia

    Werde sicherlich nicht alle schaffen, aber mal schaun ;)
    Falls jetzt noch jemand einen gaaaanz aktuellen Tipp für mich hat, freue ich mich.

    LG Billy

    als Antwort auf: Enschede #26265
    Mad ReeferMad Reefer
    Teilnehmer

    Zurück aus dem verregneten Enschede. DasHaagse Top aus dem Black See macht einen sehr guten Eindruck. AMG Haze aus dem de Molen ist auch dabei. Der Solo Vapo glüht schon vor, schaun mer mal ;)

    als Antwort auf: Enschede #25919
    Mad ReeferMad Reefer
    Teilnehmer

    Danke @mobo. Ist das “de Molen” in der Molenstraat oder bereits in der Oldenzaalsestraat?

    als Antwort auf: Enschede #25915
    Mad ReeferMad Reefer
    Teilnehmer

    Hi,
    war in den letzten Tagen jemand in Enschede und kann mir kurz einen Tipp geben, wo man aktuell am besten weed kaufen kann und welche Sorten aktuell zu empfehlen sind. Ich hab nämlich morgen Zeit für nen kleinen Hollandtripp und will mal eben rüber, war aber schon länger nicht mehr dort.
    Schon mal vorab vielen Dank,
    LG Billy

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)