Plakataktion

img_3800
So sieht´s in A4 aus

Ihr habt das Foto unseres Plakates im “Easy Going” gesehen. Eigentlich sollte es in jedem Coffeeshop hängen, weil es immer noch Kunden / ehemalige Kunden gibt, die von unserer Seite nichts gehört haben. Da ich aber weder das Geld, noch die Logistik habe für jeden Coffeeshop der Niederlande eins anzufertigen, möchte ich Euch einfach die Dateien geben. Einmal in A4, was ihr problemlos selbst ausdrucken könnt und einmal A1 für den Coffeeshop Copyshop. Die A4-Variante sollte meiner Meinung nach aber reichen. Druckt sie aus (am besten auf Fotopapier) und fragt Euren Coffeeshop (freundlich), ob die das vielleicht aufhängen möchten. Wenn sie die Seite nicht kennen, erzählt ihnen, dass wir auf der Seite des Shops sind und vor allem, dass “Kein Wietpas!” ein Non-Commercial-Projekt ist. Wir wollen und werden kein Geld verdienen! Natürlich könnt Ihr die Plakate auch gerne in deutschen Headshops oder sonstwo aufhängen. Bitte NICHT wild plakatieren oder irgendwo heimlich aufhängen. Das fällt sonst auf mich zurück ;-) Besonders würde ich mich natürlich über eingesendete Fotos des Plakates in freier Wildbahn freuen. Fragst auch da bitte freundlich nach, ob das möglich ist. Gerne zusammen mit dem Betreiber des Shops, oder sogar mit Euch. Die Bilder werden dann auch mit Shopnamen veröffentlicht!

DIN-A4-Version (klein)
DIN-A1-Version (groß)

Übrigens: Der Designer des Plakats und des Logos, dem ich auf ewig zu Dank verpflichtet bin, ist auch Mitbetreiber einer wirklich tollen Facebook-Seite, die ihr Euch unbedingt mal anschauen solltet!