Nijmegen bleibt geschlossen !

Diese Meldung haute rein und hat bestimmt dem ein- oder anderem einen entsprechenden Adrenalinschub gegeben.

Ja! Wirklich ein wunderbares Gefühl spüren zu dürfen wie es sich anfühlen wird, wenn ehemals verschlossene Städte wieder zugänglich sein werden.

ABER leider scheint dies eine Finte zu sein…

Folgende Coffeeshops habe ich telefonisch erreicht und diese wissen (noch) NICHTs davon:

DeWedren
Dakota
Kronkel
JetSet/Dreadlock

EDIT 15:56

Da schon im 2ten Kommentar Verständnissschwierigkeiten ersichtlich sind, hier der entsprechende Abschnitt:

Eerder kondigde burgemeester Bruls van Nijmegen al aan het ingezetenencriterium niet te handhaven.
Desweiteren Zuvor kündigte der Nijmegense Bürgermeister Bruls an, das I-Criterium nicht durchzusetzen.

hanfgleichstellen

Ich kann es nicht mehr sehen/lesen/hören mit welcher Ignoranz unsere Politik die guten Gründe für einen konsequenten Wandel in der Drogen- und Genussmittelpräventionspolitik ignoriert.
Ebenso wenig konnte ich noch weiter mit ansehen, das solche Menschen wie ich nicht in die Öffentlichkeit gehen und den Finger in die Wunde legen - auch wenn, oder gerade weil, das mit negativen Folgen belegt sein kann.
Macht mit! Werdet wenigstens Sponsor im DHV o.ä.!