Interna: Neue Rubrik – Eventkalender

Ich habe einem Freund bei einem neuen Projekt geholfen – cannamania.de.

Das Herzstück der Seite ist ein GoogleCalender, dessen Anspruch es ist, eine möglichst große Anzahl an relevanten Terminen zusammenzufassen. Uns hat immer gestört, dass es bislang nur Terminlisten gab, nicht aber irgendetwas abonnierbares. Der Kalender auf cannamania ist in Rubriken unterteilt und einfach in den persönlichen Kalender zu importieren.

Ausserdem steht es jedem Webseitenbetreiber frei, diesen Kalender auch bei sich einzubinden. Das habe ich dann mal getan. Macht es doch auch bei Euch!

Um bei “Kein Wietpas!” auf den Kalender zu kommen, müsst ihr einfach oben in dem Seitenmenü den Punkt “Eventkalender” auswählen.

Und wo wir schon bei Werbung sind: Vielleicht hat auch jemand Lust, einen Gastbeitrag in meinem anderen Blog einzureichen… Das Thema dürfte die meisten hier ja interessieren…

EDIT: Irgendwie erscheint er oben nicht, ob wohl er online ist… muss mal ein wenig basteln…

EDIT 2: Jetzt sollte er sichtbar sein. Sorry!

EDIT 3: Der Kalender verschwindet immer wieder. Ich weiß auch nicht warum. Ich muss wohl noch etwas basteln. Bis dahin sollte er hier aufzurufen sein. Argh!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)