“Kein Wietpas!” auf der Dampfparade 2013

v.l.n.r.: Steve Thunderhead, mobo, Antonio Peri, Ivo, Hanfgleichstellen
v.l.n.r.: Steve Thunderhead, mobo, Antonio Peri, Ivo, Hanfgleichstellen

Gestern hatten wir unseren ersten Infostand zusammen mit dem Hammf e.V. auf der zweiten Dampfparade in Köln. Dabei ist dieses Teamfoto entstanden, das die bisher größte Ansammlung an Autoren von “Kein Wietpas!” dokumentiert. Leider nicht komplett, aber nahezu! Besonders freue ich mich auch, ein paar Leser persönlich kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen zu haben, trotz der nicht ganz so großen Teilnehmerzahl.

Weitere Bilder von mir findet ihr hier.

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de