Staatsanwaltschaft legt Berufung ein

Muss wieder vor Gericht: Marc Josemans
Muss wieder vor Gericht: Marc Josemans

Erinnert ihr Euch noch an die absurden Vorwürfe gegen Marc Josemans wegen eines harmlosen Flugblattes? Der Freispruch Anfang September hat niemand wirklich überrascht, außer anscheinend die Staatsanwaltschaft. Entgegen der Meinung des Richters, der eindeutig festgestellt hat, dass das Flugblatt KEINE Werbung für Coffeeshops sei, ist die Staatsanwaltschaft nämlich der Meinung, dass der Fall “umstritten” sei und hat jetzt gegen das Urteil Berufung eingelegt.

Was für eine Verschwendung an Steuergeldern…

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)