Doch nicht! Roots/Oase wieder geöffnet!

Leider hat sich die Meldung als unwahr herausgestellt!
Kurze Meldung: Die beiden als “McDope” bekannten Coffeeshops in Venlo (Limburg), das “Roots” und die “Oase” sind nach Berichten unseres Lesers YesYo seit einigen Tagen wieder geöffnet!
Nach Einführung des Wietpas im Mai 2012 hat sich der Betreiber dazu entschlossen, den Verkauf einzustellen, da die Hauptzielgruppe dort nicht mehr einkaufen durfte…
Als sich die Situation in Venlo im letzten Jahr geändert hatte, war stets die Frage, ob die Shops wiedereröffnet.
Details sind derzeitig nicht bekannt.

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de