Exzessiv in Amsterdam

Heute kam die neue Folge von Exzessiv raus, die endlich mal wieder in Amsterdam gedreht wurde. Für mich persönlich waren da einige Aha-Momente drin. Als erstes fiel mir auf, dass Micha in der selben Wohnung übernachtet hat, in der auch ich meinen letzten Amsterdam-Trip verbracht habe. Er hat also in meinem Schweiß geschlafen :-P. Als er dann mit Gunther über den Anbau-Prozess vom Sommer gesprochen hat, ist mir aufgefallen, dass ich mit beiden bereits im Vorfeld über meinen Onlineshop gesprochen habe und beide von der Qualität unseres VapePens überzeugen konnte ;-) Abgesehen davon aber auch ein interessantes Gespräch. Vorsicht: Kann Spuren von Marketing enthalten…

Später spricht Micha dann mit Steffi vom großartigen Sensi-Blog. Alles in allem eine gelungene Folge, ich freue mich über die weiteren Teile!


Direktlink zum Video
Video bei PolyTox.TV