Alle Coffeeshops für “Take away” geöffnet?

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Alle Coffeeshops für “Take away” geöffnet?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #104118
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer

    Weiß jemand ob alle Coffeeshops in den Niederlanden für “Take away” geöffnet sind oder gibt es da von Stadt zu Stadt unterschiedliche Regelungen?
    Bis jetzt hab ich nur gelesen das es in A’dam so ist!

    It's all about the Vibe, not the Hype!!
    Liontown Sound

    #104120
    David
    Teilnehmer

    Kann natürlich nicht für ganz NL sprechen, aber ich war Mitte des Monats in verschiedenen Läden in verschiedenen Städten in Gelderland und habe dort überall wo ich vorhatte zu kaufen auch etwas bekommen.

    #104122
    soMangosoMango
    Teilnehmer

    Ich habe es nicht überprüft, aber mir wurde gesagt das in manchen Städten die Shops ganz zu haben.
    Amsterdam ist “natürlich” für Take-away offen, andere Städte auch.
    Es gibt soweit ich weiß keine generelle Regelung für die Niederlande dazu, jede Stadt/Region wird das selber entscheiden.
    Im Zweifel würde ich vorher die Shops am Ziel anrufen/anschreiben und nachfragen.
    Viele Läden haben Ihre Telefonnummer bei Google stehen oder eine Homepage/Social Media.
    Mit Englisch sollte man da schon weiterkommen.

    #104124
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer

    Ok, schon mal vielen dank für die Antworten!
    Ich werde dann mal ein paar Mails raus schicken…. ;)

    Bleibt Gesund!!

    It's all about the Vibe, not the Hype!!
    Liontown Sound

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.