Bushdoctor closed?

Start Foren Niederlande Coffeeshops in Amsterdam Bushdoctor closed?

Verschlagwortet: 

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #12591
    joggijoggi
    Teilnehmer

    Hi,

    hat gestern jemand den Offtopic Post (im Thred um die RTL Sendung) gestern von Ray gelesen?
    Ich Poste ihn hier nochmal.

    “Guten abend!
    Hab mal eine offtopic frage!
    Und zwar bin ich in Amsterdam und beide bushdocter shops haben geschlossen!
    Vor dem großen shop lagen blumen! Weiss jemand was da passiert ist?”

    Da ich den Shop gerne mag und demnächst in Amsterdam bin würde mich interessieren ob da jemand mehr weiß?

    Grüße

    Jochen

    #12610
    mobo
    Keymaster

    Ich bin am Thema und versuche was herauszufinden!

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #12617
    joggijoggi
    Teilnehmer

    ok danke

    #12629
    jacky

    Würde mich auch mal interessieren, auch beim Grasshopper wa vor 4 wochen geschlossen alles merkwürdig was da vorsichgeht

    #12834
    ray

    So wieder zurück aus Amsterdam! War heute nochmal bei beiden busdocter coffeeshops! Beide Shops sind immer noch geschlossenen und vor dem großen am thorbeckplein liegen blumen und Kränze!

    #12841
    joggijoggi
    Teilnehmer

    komisch, dabei stand der doch gar nicht auf der Liste der zu schließenden Shops.
    Was ist da los?

    #12847
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer

    Naja, das wird wohl nix mit einer Schliessung zu tun haben.
    Wenn da Blumen und Kränze vor der Tür liegen, sieht das ganz nach einem Todesfall im Umfeld des Shops aus!!

    It's all about the Vibe, not the Hype!!
    Liontown Sound

    #12894
    CSC

    Direkte Information gibt es ja auch nicht,
    Man kriegt es hier und da mit aber mehr nicht,
    frag mich warum keiner fragt,wenn er schon da ist.

    Ansonsten muss man sich damit abfinden und Dampkring,Anyday oder Green Place Bezirken oder den Rest der 100 + cs in a’dam,

    #12906
    joggijoggi
    Teilnehmer

    Ich bin in ein paar Tagen in Amsterdam, dann werde ich selber vor Ort nachsehen ob es was neues gibt!

    #12917
    mobo
    Keymaster
    #12932
    joggijoggi
    Teilnehmer

    Danke für die Recherche Mobo!

    #12954
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer

    R.I.P.

    It's all about the Vibe, not the Hype!!
    Liontown Sound

    #12977
    Tony

    Hallo,

    I’ve heard that the owner of The Bushdocter has died, that’s why there are flowers at the door

    Stay high

    #12978
    mobo
    Keymaster

    Brain cancer. R.I.P.

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #13017
    joggijoggi
    Teilnehmer

    Üble Sache! Der Shop soll aber inzwischen wieder offen sein.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

1 thought on “Bushdoctor closed?