Coffeeshop "Double Reggae" geschlossen?

Start Foren Niederlande Coffeeshops in Amsterdam Coffeeshop "Double Reggae" geschlossen?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14840
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer

    Laut der Facebook-Seite von “Amsterdam Coffeeshops” ist der “Double Reggae” seit heute geschlossen:

    https://www.facebook.com/coffeeshopsamsterdam?fref=ts

    Weiß da jemand was drüber? Mobo?

    Soweit ich das in Erinnerung habe, stand der doch nicht auf der Liste der Shops die schließen müssen?

    It's all about the Vibe, not the Hype!!
    Liontown Sound

    #14854
    mobo
    Keymaster

    Danke für den Hinweis. Ich habe einen Blogpost raus gemacht!

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #14878
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer

    Topp, bin mal gespannt ob und was da raus kommt!!

    It's all about the Vibe, not the Hype!!
    Liontown Sound

    #15652
    Ruffy

    Schade um den Reagge, dort konnt man noch ein Bier trinken und gemütlich einen Northern Light J genießen.

    Gibt es noch weitere Shops die Ihre Alkohllizens behalten haben und weiterhin ein Coffeeshop sind?
    Habe gehört das das im the Doors auch noch gehen soll? Kann das wer bestätigen?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

1 thought on “Coffeeshop "Double Reggae" geschlossen?