Coffeeshop in Delft??

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Coffeeshop in Delft??

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13119
    joggijoggi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. War schon mal von euch jemandn in Delft?
    Falls ja, gibt es da einen Coffeeshop der zu empfehlen ist?
    Oder gibt es da überhaupt einen Shop?

    Grüße

    Joggi

    #13122
    joggijoggi
    Teilnehmer

    Und wie ist die Lage in Den Haag??

    #13150
    Storch

    Hello, kann dir leider nichts genaues zu Delft sagen aber dort gibt es auf jedenfalls Coffeeshops und es sollte auch kein Problem geben dort rein zukommen.

    In Den Haag kann ich dir Cremers empfehlen. Gezellig Kneipen Atmosphäre wo auch Alkohol ausgeschenkt wird. Sehr gute pre rolled Hash joints. Getränke Preise sind o.k. und es gibt Hotdogs für 1,5€. Publikum ist eher international, wobei auch noch viele Dutchys dort sind.

    Ansonsten kann ich dir noch Dizzy Duck empfehlen. Das ist ein kleiner Coffeeshop wo das Publikum eher niederländisch ist. Angenehme Atmosphäre, schicker Laden und lekker Weed.

    Allgemein ist es eher ruhiger in Den Haag, wobei man auf jedenfalls seinen Spass haben kann.

    Lg

    #13164
    joggijoggi
    Teilnehmer

    ok cool….danke schonmal!

    #98570
    Sasha

    Hi,
    kann mir jemand sagen wie das mit der Registrierung von statten geht?

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.