Coffeeshop oder Straßendealer?

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Coffeeshop oder Straßendealer?

Verschlagwortet: , , ,

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #103302
    Yangole
    Teilnehmer

    Hey, da ich hier in verschiedenen Beiträgen schon verschiedene Bewertungen über Huzur, Noppes und Rastafari gesehen habe und nicht weiß, wer recht hat, frage ich mich nun, wie es aussieht mit Dealern auf den Straßen von Venlo? Klar, ich könnte auch direkt in Schwelm<Wuppertal<Düsseldorf was kaufen, aber es heißt immer, dass die hier Angst vor Deutsche haben, die aussehen wie Kripo-Beamte :D
    Ist das in Venlo anders? Klar auch verboten, aber wird da eher verkauft bzw. öfter als hier auf den Straßen?
    Und falls doch nur Coffeeshops in Frage kommen, welcher ist am wenigsten schlecht? :D
    BTW ich komme mit meinem Ticket nur bis nach Venlo und habe nicht vor für 5-50 € in eine Stadt zu fahren, die sie dafür dann wenigstens lohnt.
    Außerdem wie ist das mit Rastafari?
    Ich bin ja erst 18, lassen die mich trotzdem rein?

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.