Coffeeshops in Scheveningen

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Coffeeshops in Scheveningen

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #99711
    Mr Haze Amaze

    High Leute,

    kennt jemand einen oder mehrere Shops in Scheveningen und kann mir dazu was sagen?
    Bisher hab ich nur den Blue & White gefunden und wollte auch da mal fragen ob den jemand kennt.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Greetz,

    Mr. Haze Amaze

    #99714
    KushdeeKushdee
    Moderator

    Ein High zurück!

    Im Blue & White war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Die Preise waren nicht höher als 10 € für Wiet, das bliebt mir ebenfalls in Erinnerung. Musst mal auf coffeeshopmenus.org gucken, falls du das noch nicht getan hast. Die haben glaube ich eine halbwegs aktuelle Karte vom Shop. Alles in allem auf jeden Fall lohnenswert.

    An der Havenkade 16 gibt es noch den Coffeeshop “The Box”. Dort hab ich nur ein Gramm Lemon Haze geholt und war recht zufrieden. Bedienung auch sehr freundlich gewesen. Nichts weltbewegendes aber für den Joint zwischendurch total in Ordnung. So teuer war das Lemon Haze auch nicht, zwischen 9-11 €, wenn ich mich recht entsinne!

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Wünsche viel Spaß!

    kurzer Nachtrag : Den Falkie gibt es auch noch aber bei meinem Besuch habe ich den nicht entdeckt. das einzige Anzeichen ist ein kleines Hanfblatt unten am Fenster!

    #99719
    Fritz the cat

    Tach,

    im “The Box” war ich auch. Bubbles war gut.
    Im Gegensatz zu Kushdee fand ich den Budtender nicht so kuhl. Aber das kann ja auch von der Tagesform abhängen. Das “The Box” war der Tipp von einem Local aus Scheveningen.

    Grundsätzlich ist Scheveningen ein Vorort von Den Haag. Ich würde an deiner Stelle mal den Bus nehmen und nach Den Haag reinfahren. Ich war dort im Dizzy Duck. Wird hier im Forum ( https://keinwietpas.de/Forum/beitrag/den-haag/ ) aber mittlerweile kontrovers diskutiert; das Dizzy Duck.
    Ich war sehr zufrieden.

    #99721
    KushdeeKushdee
    Moderator

    @ Fritz the cat

    Wirst wohl einen schlechten Tag erwischt haben oder es war schlicht eine andere “Thekenkraft” als bei mir! In Den Haag sind die Budtender aber sowieso recht neutral. Machen ihren Job und mehr nicht. Dizzy Duck, Cremers und The Point bilden da die Ausnahmen. Solange ich aber Fragen stellen kann ohne dass der Verkäufer völlig überfordert ist, bin ich zufrieden.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.