Coffeeshops in Zeeland

Startseite Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Coffeeshops in Zeeland

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jessulana vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #103787

    MS_life
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    ich fahre dieses Jahr im Mai für eine Woche nach Zeeland in den Urlaub.
    Bisher war ich, wenn ich in den Niederlanden war, nur in Amsterdam oder Maastricht. Dort gab es also bisher nie Probleme einen Coffeeshop zu besuchen und auch etwas zu erwerben.
    Nun habe ich gesehen, das laut der Karte, ja der ganze Bereich rund um Zeeland den Wietpass verlangt.
    Deshalb meine Frage, ist die Karte noch auf dem aktuellen Stand? Und weiß vielleicht jemand wo dort in der Nähe gute Coffeeshops sind, wo ich auch als Deutscher Zutritt habe? Ich komme aus der Nähe Köln und werde die Strecke über die A3 fahren, also nähe Heerlen/Maastricht durch die Niederlande, dann den Rest durch Belgien und dann komme ich ja schon in Zeeland an.

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    Lg

    #103803

    Jessulana
    Teilnehmer

    Hallo,
    Wir wollen im Mai auch nach Zeeland und urlaub. Genauer gesagt fahren wir nach Cadzand-Bad. Und nach meiner Info ist der nächste Coffee-Shop in Tilburg.
    Jetzt ist meine andere frage noch: wir wollten uns dann beide mit je ca. 4-5 g eindecken. Sodass wir für unseren Urlaub ausgesorgt haben :-).

    Jetzt hat mein Mann aber Panik das er in Zeeland / Cadzand-Bad nicht rauchen darf . Das ist doch aber egal . Klar als deutsche bekommen wir dort in den Coffeshops nichts aber rauchen darf man doch ? Auch wenn man sich sein Weed in Tilburg besorgt hat .

    Lg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.