Die besten Coffeshops in Arnheim und 100km Umkreis

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Die besten Coffeshops in Arnheim und 100km Umkreis

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #103140
    sucukminze
    Teilnehmer

    Hey Leute ;)

    Bin grade auf das Forum gestoßen und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

    Habe mir durch die Threads in diesem Unterforum mal versucht einen Überblick zu verschaffen, bin aber leider auf sehr gegensätzliche Meinung über diverse Shops gestoßen.

    Ich suche einen bzw. mehrer Coffeeshop in und um Arnheim (100km Umkreis), die gute Qualität anbieten. Auch wäre eine große Auswahl mit was anderem als den typischen „Grenzsorten“ wünschenswert ! Geht also nur um Weed und nicht um Hash.

    Ich hoffe dass ihr mir ein paar gute Tipps mit auf die Reise geben könnt… Vielen Dank schonmal im Voraus

    Stay High ;D

    #103155
    ___
    Teilnehmer

    De Walm in Arnehm
    De Kink in Ede.

    Bei beiden wirst du gluecklich.

    #104106
    lucifer1413
    Teilnehmer

    Business users may choose the product according to their business level. Other product by the antivirus is for different categories and users across the world rely on it to secure their data.
    https://owe-norton.com

    #104125
    soMangosoMango
    Teilnehmer

    De Kink in Ede ist mit Abstand der beste Shop in der Grenzregion. (Wenn man das Überhaupt so nennen kann, ist ja schon ein Stück weg)
    Um längen besser als jeder Shop in Arnhem! Das sauberste und beste Gras das ich in den Niederlanden gekauft habe.
    Natürlich nicht so eine Sortenauswahl wie z. B. in Amsterdam, aber die Qualität ist noch besser.
    Ich musste so viel öfter meinen Grinder und Vaporizer sauber machen als sonst, weil das Gras so harzig und voll Trichome war.
    Als ich das letzte mal da war, ist aber schon was her, gab es 5 Indica und 5 Sativa Sorten.
    Z. B. Amnesia (Nicht mit dem Amnesia aus den Grenzshops zu vergleichen), Double Dutch, Kali Dog (Das war die beste Sorte), Moonflower, Sensi Star, …
    Keine Sorte war schlecht oder schwach.
    Können jetzt natürlich komplett andere Sorten sein, aber man sieht schon das es eine andere Auswahl gibt als das typische bittere Amnesia-, Silver-, s5 Haze …
    Auf Hasch hatte ich leider nicht geachtet.
    Es gibt noch das Green Valley in Ede fast daneben. Da ich nur wenig brauchte, war ich nicht dort, aber es hat auch einen sehr guten Ruf.
    Die Google-Bewertungen der Shops sind auch sehr gut.
    Also der weitere Weg nach Ede ist mehr als Lohnenswert. Die Preise waren damals übrigens auch sehr günstig zwischen 6€ und 11€ das Gramm.
    Das kann jetzt natürlich auch nicht mehr aktuell sein.
    Aber in Arnhem habe ich oft mehr bezahlt und war meist von der Qualität enttäuscht. War zwar besser als die Müll-Shops direkt hinter der Grenze, aber ich fahre gar nicht mehr hin.

    #104126
    soMangosoMango
    Teilnehmer

    Habe gerade erst gesehen das der Post von 2018 ist und nur der Spam-Post unten “Neu” :D Aber egal, falls jemand einen guten Shop sucht, oder statt nach Arnhem mal nach Ede fährt, hat es sich gelohnt ;-)

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.