Einschlafprobleme

Start Foren Verschiedenes Off Topic Einschlafprobleme

  • This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated vor 1 month by LorisLoris.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104425
    Alfonso
    Teilnehmer

    Seit Corona habe ich Einschlafprobleme. Liegt sicherlich auch daran, das man sich etwas gestresst fühlt. Was kann man tun das wieder in den Griff zu bekommen?

    #104426
    Crush
    Teilnehmer

    Hau Dir vor dem zu Bett gehen ein Bier in den Kopf, dann schläfst Du wie ein Baby

    #104428
    LorisLoris
    Teilnehmer

    Gerade in der jetzigen Zeit sind Einschlafprobleme eng mit Corona und damit mit Ängsten und Stress verbunden. Das kann man eigentlich nicht leugnen, zum man ja fast stündlich mit Horrormeldungen zugeschüttet wird. Ich vertrau dabei auf Ashwagandha, einem Heilmittel der traditionellen ayurvedischen Medizin. Wie man auf http://www.baerbel-drexel.de ersehen kann, hilft Ashwagandha bei Aufbau emotionaler Stabilität und hilft so Symptome von Stress zu mildern. Mit dem Ergebnis, das ich schlafe wie das angesprochene Baby

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.