Emmen Coffe Shops

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Emmen Coffe Shops

Verschlagwortet: 

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #11449
    Balu Blau
    Teilnehmer

    moin ,emmen liegt gute 40minuten von meppen nach emmen ,dort gibt es 2 coffe shops einmal das Cheers und das ankara ,wenn ihr schon mal da seit kann ich nur sagen besucht das ankara dort kann mann iun ruhe chillen sicgh aufhalten und billard spielen ,was die preise anget finde ich es extrem teuer, vorsicht im cheers da werden die tüten mitbezahlt und zwar den preis des weed s so teuer ist die tüte auch kaufsr du 3gramm so hast du im entdefekt grade mal 2,4g ! denke das liegt daran das es sehr grenz nah ist und viele touris kommen da rollt der rubbel zu unseren lasten.also fahrt liber weiter rein zb Gronningen ist von dort auch nit dem bus zu ereichen die haben ein gutes busnetz was vorteilhaft ist ,ihr kennt ja die schwierigkeiten mit dem führerschein !! gruß Balu

    #11471
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    wie ist denn dort die qualität der waren? abgesehen von dem ganzen teuren plastik drumrum? ;-) wird man da noch mal verarscht oder ist es für den preis korrektes, sauberes material?

    chronischer cannabinolmischer

    #11499
    Balu Blau
    Teilnehmer

    also die qalität der wahre des weed s im ankara ok,haben auch wechselndes programm zb; great white shark , klassiker wie white widow ,uvm oft 4 sorten weed,dabei zahlst du aber auch für das Angebot für 3gr deine 27,50 Euro ! für dope empfehle ich das cheers haben immer frischen marok

    #47658
    ankara

    was läßt sich denn empfehlen von meppen bahnhof mit bus oder zug?
    auto is mir zu gefährlich, bei kontrolle gleich lappen mit weg #uncool

    #47659
    ankara

    und läßt sich noch eine andere nl city empfehlen wo shops stehen und vom emsland leicht erreichbar sind?

    #48013
    MarkusMarkus
    Moderator

    Enschede vielleicht? https://keinwietpas.de/Forum/beitrag/enschede/

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #54746
    christian

    FAHR GRONIGEN

    #54893
    Twente
    Teilnehmer

    Moin Moin

    Da beweg ich mich extra mal in der Woche zu unseren lieben Nachbarn damit ich bloß nicht wieder einen Markt etc mitmachen muss und was passiert..bäääääm Flohmarkt in Emmen, dickes Wetter, Stadt rammelvoll :-(
    (das letzte mal vor ca 3-4 Jahren dort gewesen)
    Egal, bis kurz vor 12 geshopped (im center) und dann ab in’s:

    Cheers: Kleiner,dunkler,chilliger Shop, nach Ausweis wurde nicht gefragt!
    Nette Bedienung, neues Schild vor der Tür, neue Kamera die auf den Eingang gerichtet ist. #wayne
    Auswahl begrenzt, aber das muss ja nichts negatives bedeuten, eher das Gegenteil ;-) Blick auf die Speisekarte (links an der Wand)
    SilverHaze (lecker,Urlaub für’s Gehirn/12€1g) vom Rest habe ich die Finger gelassen (Jack Heerer,MixWeed,Angebot,ZeroZero)

    Dann noch kurz im Ankara Hallo gesagt; hier hat sich gar nix verändert, immer noch alles gleich; sogar die nette Verkäuferin von “damals” war da.
    Auswahl: (Tütchen mit Namen unter kleiner Glasvitrine)
    auch hier war die Auswahl begrenzt, allerdings ist mir sofort Chrystal Bud in’s Auge gesprungen…lecker 7€/1g :-)
    Sonst kann ich mich dort nur noch an irgendein Pollm + White Widow erinnern…

    Beide Shopbesitzer sind von türkischer Abstammung wenn sich da in den Jahren nix verändert hat.

    Fazit:
    Pro: Leckeres, gut betäubendes Weed ;-P
    Contra: statt 1g 0,8g verkauft,(in beiden Shops)
    aber bitteschön lieber so, als 1g gestreckt!

    Stand: Heute

    Nächster Halt: … mal kiekn :-)

    Frage an Admin’s: Wird das Foto von euch freigeschaltet, oder wird meins nicht angezeigt weil die Bildgröße evtl zu groß ist/war.

    #99996
    Jojo

    Jojojo

    #99997
    Jojo

    Ist cheers im Emmen Center?

    #100901
    Robert

    War die tage in beiden shops und das ankara ist um welten besser von der Beratung und vom Preis
    Und vorallem ist mehr weed im fertigen joint

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.