Eure Empfehlungen für Gelderland

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Eure Empfehlungen für Gelderland

Verschlagwortet: 

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #103143
    kushups
    Teilnehmer

    Hey Leute.

    Ich bin demnächst für eine Weile mit Freunden im Gelderland unterwegs. Bin also auf der Suche nach empfehlenswerten Shops. Hab die Threads über Nijmegen und Arnheim schon durchforstet und bin da eher auf ernüchternde Meinungen zu fast allen Coffeshops in den besagten Ortem gestoßen.

    Ich suche hauptsächlich Weed. Die Qualität sollte natürlich stimmen und ein Paar ausgefallene Strains im Menü könnten auch nicht schaden.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für all eure Ratschläge !

    Peace

    #103154
    ___
    Teilnehmer

    Das De Walm in Arnhem. Auch im Upstairs in Arnhem hab ich bisher immer leckeres Weed bekommen.
    Im De Walm aber eigentlich immer gut. Vor etwa 3 Wochen hatten die Guerilla Glue, Sour Diesel, Tangerine OG auf der Karte und noch vieles mehr. Zum verweilen aber eher nur eingeschränkt zu empfehlen, mMn.

    In Ede bzw. Wageningen habe ich bisher in allen Shops eigentlich nur recht gute Erfahrungen gemacht. Bin da aber sehr selten, da zu weit weg.

    Das Bubbles und Black Widow im Diamonds Doetinchem ist auch ok, wuerde es mir aber immer vorher genau anschauen. Hab da auch schon oft nur Popcorn erwischt.
    Scorpio in Ulft wuerde ich komplett meiden, die verkaufen immer die gleiche Brühe mit anderen Namen. Ganz selten, dass das Silver Haze auch tatsaechlich das ist was es verspricht.
    In Winterswijk gibt es das Sensi, aber die haben nur manchmal sehr gutes Amnesia. Dann aber auch für 13,- das G. Sonst haben die immer son SensiStar auf der Karte was aber mit Sicherheit was anderes ist. Die 3. Sorte wechselt, zurzeit muesste es Thai Kush sein. Beides nicht zu empfehlen.

    Es ist einfach so, umso weiter du von der Grenze wegfaehrst umso gluecklicher wirst du sein.

    #103156
    kushups
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Wie ist Nijmegen im Vergleich zu Arnheim ? Habe gelesen dass die Qualität in Nijmegen besser sein soll als in Arnhem, was ja deiner Aussage bezüglich der grenznähe widersprechen würde.

    Kannst du oder vielleicht jemand anders hier im Forum was zu Auswahl in Ede sagen. Das ist momentan die einzige Stadt die noch für mich zu erreichen wäre und von der ich gleichzeitig nur gutes bezüglich der Qualität gehört habe. Aber sowas wie ein schönes Sour Diesel o.ä. ist mir halt schon wichtig.

    #103158
    Chiesel
    Teilnehmer

    in Ede kommst du bestimmt auf deine Kosten…
    Diesel hatten eher weniger gutes aber letzte mal tangarine Dream und im Green valley gibt’s oft neue Sachen hatte dort mal Jack Herrer welches glaube zum ersten mal in einem Shop das orginal von sensi seeds bekommen habe …ist halt unverwechselbar …
    nicht zu vergleichen mir Jack Herrer in nijmegen ..
    also selbst klassische Sorten sind dort meistens von anderer Qualität eher in Richtung non commercial grow . ich würde dir beides empfehlen Ede und nijmegen t Kunsje da sind auch mal ausgefallenere Sorten die aber nicht besser sein müssen !!! als ne gute Jack oder Silver haze .

    #103159
    KUSHeltierKUSHeltier
    Teilnehmer

    Shit! Gorilla Glue und Sour Diesel im DeWalm hab ich wohl beide verpasst.
    Das OG Kush, was schon seit eingien Wochen/Monaten angeboten wird ist auf jeden Fall ziemlich gut.
    5g fürn Fuffi, kannste nicht meckern! Ansonsten sind “Trend Sorten” wie k.a. Orange Glue oder Sunset Sherbert
    in Arnhem & Nijmegen eher weniger zu finden. Viele Shops bieten eher nur die Klassiker we WW, PP, NLX, Kush, Amnesia etc. an.

    #103160
    kushups
    Teilnehmer

    Hast du denn einen Geheimtipp wo ich im und ums Gelderland sowas „ausgefallenes“ bekomme? *~*

    #103161
    KUSHeltierKUSHeltier
    Teilnehmer

    In Arnhem würd ich wie schon erwähnt im DeWalm vorbeischauen.
    Die Karte ist zwar ziemlich klein mit 5-6 Sorten Weed, aber 1-2 Spezialitäten sind fast immer dabei.
    Kush und Diesel lassen sich auf jeden Fall sowohl in Nijmegen, als auch in Arnhem auftreiben.
    In Ede & Tiel war ich bisher noch nicht, aber hab bisher auch nur Gutes gehört.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.