Forum-Feedback und Bugs

Start Foren Verschiedenes “Kein Wietpas!” Forum-Feedback und Bugs

Verschlagwortet: , ,

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #11473
    mobo
    Keymaster

    Das Forum ist noch neu und daher sind bestimmt ein paar Sachen mit dabei, die nicht so toll sind.
    Wenn ihr also Bugs findet, ihr Vorschläge für Features und weitere Foren habt oder sonst irgendwelche Kritiken äußern wollt, dann könnt ihr das hier tun!

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11564
    weedamineweedamine
    Teilnehmer

    Hey :-)

    Ich frage mich die ganze Zeit schon warum es auf der mobilen seite im Menü oben rechts keine verlinkung zum Forum gibt. Das würde irgendwie sinn machen :D

    greetz

    #11567
    Revil ORevil O
    Moderator

    Was ist denn mit nem Vorstellungsthread???
    Man soll ja nicht seine komplette Identität ausplaudern nur halt z.B. warum man bufft , seit wann man bufft, Hobby´s , Vorlieben etc.
    Somit bekommt das Forum und die User gleich nen persöhnlicheren Charakter.
    Was meint ihr??
    Im alten Kifo hatten wir auch einen und dieser wurde gerne genutzt.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #11570
    MarkusMarkus
    Moderator

    warum wird der Text in den Postings eigentlich manchmal in verschiedenen Schriftypen dargestellt?

    Also die ersten Zeilen klein und darunter dann im Fettdruck und etwas größer?

    Wie zb. hier: https://keinwietpas.de/Forum/beitrag/top-secret-das-jenke-experiment-in-haarlem/#post-11568

    Gut den fetten Text habe ich editiert aber das passier imho auch wenn man es nicht editiert?

    Oder auch hier in diesem Post! Oder liegt das am Broweser oder so? ..

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #11601
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer

    Habe kein Problem mit dem Forum, sondern mit dem Blog!
    Obwohl ich eingeloggt bin, kann ich im Blog keine Kommentare unter meinem Namen zu den Berichten schreiben. Soll mich immer wieder einloggen….und wenn ich das dann mache, kommt die Meldung die mail-Adresse sei schon vergeben! :(

    It's all about the Vibe, not the Hype!!
    Liontown Sound

    #11603
    mobo
    Keymaster

    Zum Verständnis: Das Kommentarsystem und das Forensystem sind unabhängig voneinander. Wenn Du dich im Forum via Disqus einloggst, bist Du dadurch NICHT in Disqus eingeloggst. Du benutzt den Dienst dann nur als Authentifizierung. Du musst dich also bei Disqus individuell einloggen und NICHT im Login-Screen vom Forum.

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11626
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer

    Brauche ich dann eine 2. mail-Adresse?

    Wenn ich in das Kommentarfeld was schreibe habe ich ja 2 Möglichkeiten:

    Entweder 1.:”Anmelden mit: Kein Wietpas oder eine Social Media Plattform(z.b. Facebook)”….mit “Kein Wietpas” passiert gar nix und über Facebook kommt die Meldung”Die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. (Haben Sie eventuell schon ein Konto?)”!!

    oder 2.: Wählen sie einen Namen….wenn ich da mit der gleichen mail-Adresse die ich auch für’s Forum verwende, rein will kommt auch wieder “Die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. (Haben Sie eventuell schon ein Konto?)”!!

    Mache ich da irgendwas falsch??

    Extra eine 2. mail-Adresse einrichten möchte ich nicht unbedingt!!

    It's all about the Vibe, not the Hype!!
    Liontown Sound

    #11633
    mobo
    Keymaster

    Wenn Du dich mit einem Dienst einloggst, wird dazu die beim Dienst verwendete eMail-Adresse verwendet. Wenn du also dich via Facebook anmeldest nimmt das System deine dort abgelegte eMail-Adresse. Wenn du dich dann mit einem anderen Dienst anmeldest, wo du die selbe Adresse verwendest geht es nicht mehr, da dann ja bereits ein Profil mit dieser Adresse erstellt hast.

    Das Kommentarsystem ist davon unabhängig. Es benutzt den Dienst Disqus, der auch auf vielen anderen Seiten verwendet wird. Vielleicht hast du dich früher einmal mit deiner Adresse bei einer anderen Seite angemeldet, so dass die Adresse schon vergeben ist. Versuch es mal mit der Passwort zusenden Funktion

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11634
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer

    Yes, das hat jetzt geklappt!!!

    Das ich mich schon mal angemeldet hatte wusste ich, hatte wohl nur das falsche Passwort! ;)

    Danke für deine Hilfe!!!

    It's all about the Vibe, not the Hype!!
    Liontown Sound

    #12299
    d4r!h v4d3r

    Danke, dass Du das Forum jetzt auch für nicht angemeldete Menschen geöffnet hast. Ich wünsche dem Forum, dass es jetzt richtig belebt wird.

    Danke an dieser Stelle auch für das blog, das ich still aber mit vollem Interesse mitverfolge!

    #12311
    mobo
    Keymaster

    Kein Ursache. Trotz des Wegfalls des Registrierungszwanges plädiere ich aber immer noch für das Erstellen eines Profils. Dadurch wird das ganze einfach persönlicher…

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.