Foto-Suchspiel

Start Foren Verschiedenes Off Topic Foto-Suchspiel

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #11842
    mobo
    Keymaster

    Ich habe es bereits auf der Facebook-Page gemacht, aber jetzt auch mal hier ein kleines Suchspiel!
    Ich habe ja in Amsterdam in einer Wohnung von Sensi Seeds übernachtet. Aus dem Schlafzimmer hatten wir nicht den besten Ausblick, aber die Tatsache, dass wir fast direkt über der Museumsplantage schliefen, hat das ganze doch wieder zu was besonderem gemacht…
    Gegenüber des Schlafzimmers war ein Lagerraum von Sensi, in dem sich etwas ganz besonderes befindet… wer findet es?
    1618649_739342199423668_470109539_n
    Später poste ich noch mal ein weiteres Foto, aber das reicht schon… Bitte die Facebook-Leute nichts verraten ;-)

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11844
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    ist das etwa ein oller, verbogener cannabis cup da vorne auf dem tisch? oder was meinst du?

    chronischer cannabinolmischer

    #11853
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Ein Kühlschrank voll mit Samen, nee keine Ahnung. Ist das vielleicht ein neuer unveröffentlichter Samenkatalog in der Mitte?

    #11863
    mobo
    Keymaster

    Es ist, wie richtig erkannt, tatsächlich ein Cannabis Cup, der da recht umspektakulär aufgestellt wurde…
    1532057_739359296088625_475988323_o

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11869
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    ein Cannabis Cup, der da recht unspektakulär aufgestellt wurde…

    :lol die bei sensi haben wohl mehr als genug von den dingern, wa?
    sieht ein wenig verbogen und lädiert aus, das gute stück…

    ey, praktikant, hol’ ma’ nen neuen cup aus’m lager! ;)

    edith fragt noch, ob ich jetzt auch was gewonnen habe… :lol ;)

    chronischer cannabinolmischer

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.