Groningen Coffeeshops

Startseite Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Groningen Coffeeshops

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von FCSPer FCSPer vor 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #101957

    DerBoi
    Teilnehmer

    Da ich demnächst in Groningen unterwegs bin würde es mich interessieren welche Coffeeshops ihr dort bevorzugt bzw. von welchen ihr abratet.
    Mein Favorit bis jetzt ist Taverna Oasis, aber ich weiß nicht genau wie es im Moment mit Streckmitteln bzw Qualität im Allgemeinen dort aussieht, wäre nett wenn mir jemand einen kürzlich geamchten Erfahrugnsbereicht drunter hauen würde :)

    Danke im Voraus

    DatBoi

    #103863
    FCSPer
    FCSPer
    Teilnehmer

    Moin,es ist zwar schon 2Monate her aber da ich hier immer fleißig Informationen rausziehen,wollte ich mal ein Bericht zu meinen Erfahrungen zu Groningen bzw.den Shops,schreiben. Angekommen im Cafe Dees Amnesia gekauft , dort geraucht, glaube viel mehr geht grastechnisch in Groningsshops nicht top High, auch sitztechnisch guter Shop viel Platz. Dann weiter zur Taverna Oasis, Dort für12,50 Tropicana Hash, für 6 Euro SantaMaria indica und noch irgwas vergessen gekauft Budtender supersympathisch und das Hash richtig gut und das SantaMaria auch ok für den Preis glaub 8euro noch was das Gramm.Leider war der Shop sehr voll und keine Sitzmöglichkeite,also weiter.
    Ich wollte unbedingt noch den neueren Shop deShavuit besuchen und hoffte dort vielleicht mal etwas außergewöhnliches zu finden aber irgendwie mochte ich schon das Ambiente nicht,alles sehr Hell und in der Vitrine Standardgras und hash mit komischen Namen,raus nichts gekauft,ab in die Metamorphose,LemonHaze und Gardella Hash gekauft das LemonHaze ungenießbar kratzig für 11,50 glaube ich das gramm das hash war so ok.Metarmorphose von Qualität enttäuschend.

    #103865
    FCSPer
    FCSPer
    Teilnehmer

    Achso und welcher Shop meiner Meinung nach absoluten Mist verkauft zumindest habe ich dort in der Vergangenheit oft daneben gegriffen ist das the Happy vor 4 Jahren Mist erwischt und vor 2 Jahren auch Gras was immer wieder ausging scheisse schmeckte und eindeutig auch gestreckt war, deswegen meide ich diesen Laden generell.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.