Heerlen Aktuelle Situation

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Heerlen Aktuelle Situation

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #104546
    herb
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    bin über die Suche auf das tolle Forum hier gestoßen. Wollte mich mal erkundigen wie die Aktuelle Situation in Heerlen aussieht.
    Das New Capricorn war ja früher eher zu meiden, nun heißt es Twins. Habe gelesen das die Stadt Heerlen an dem Projekt “Staatscannabis” (heißt es so?) teilnimmt & nun den Anbau für die Coffeeshops übernimmt. Wenn dem so sein sollte müsste sich ja eigentlich auch die Qualität verbessert haben, hat dazu evtl. jemand erfahrungen oder kann was dazu sagen ? Ist es besser geworden ?

    Vielen dank im voraus !

    #104547
    LauperLauper
    Teilnehmer

    Würde ich auch gerne wisse. :D

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.