jetzt pro7 millionärswahl

Start Foren Deutschland Aktionen jetzt pro7 millionärswahl

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #11298
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    macht der georg wurth da nun mit?

    chronischer cannabinolmischer

    #11310
    mobo
    Keymaster

    Georg ist heute mit dabei!
    Ich werde vor Ort im Publikum mit dabei sein!

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11311
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    cool, dann mal viel spass! muss ich mal drauf achten…

    chronischer cannabinolmischer

    #11320
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    ‘der ein oder andere wird jetzt wahrscheinlich stehend vor dem fernseher applaudieren…’ – oh yeah, wie wahr! habt ja gut stimmung gemacht, big up!

    chronischer cannabinolmischer

    #11326
    mobo
    Keymaster

    Im Anschluss der Sendung haben wir draußen ein spontanes Smokeout veranstaltet!
    Die zweitplatzierten haben mitgeraucht ;-)

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11334
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    ha ha, klar, so wie die drauf waren…

    chronischer cannabinolmischer

    #11387
    mobo
    Keymaster
    #11411
    Revil ORevil O
    Moderator

    Im Anschluss der Sendung haben wir draußen ein spontanes Smokeout veranstaltet!<br>
    Die zweitplatzierten haben mitgeraucht ;-)

    Ja cool!!
    Somit habt ihr euch direkt vorm Studio zusammen solidarisiert. :-D
    Prächtige Aktion!!!
    Daumen hoch !!!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #11414
    Revil ORevil O
    Moderator

    Die Sendung wird abgesetzt!<br>
    Aber das Finale wird es noch geben: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/millionaerswahl-abgesetzt-tv-show-millionaerswahl-abgesetzt-prosieben-kritik-zuschaer-nicht-demokratisch-1_id_3535441.html

    Tja!!!
    Kurios…kurios.
    Wie schon im Bloc geschrieben lässt dieser Schritt wieder mächtig Platz für Interpretationen und Spekulationen.
    Skeptisch war ich von Anfang an beim privaten Fernsehen und dann noch bei der Kirch und Springergruppe.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #11415
    mobo
    Keymaster

    Da sollte man keine Verschwörung sehen. Die Sendung ist gefloppt, deswegen ziehen die die Notbremse.

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11417
    Revil ORevil O
    Moderator

    Na gut!!
    Wollen wir somit hoffen das Georg dadurch schneller an seiner Million kommt. :-D

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #11434
    blah
    Teilnehmer

    <span style=”text-decoration:line-through;”>Wie kommt man an Karten für das Finale? Bei Endemol wird die Sendung nicht (mehr?) gelistet.</span>

    Gefunden… http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARTENNEU&ID=210

    Hat jemand einen Gutschein für Freikarten? Beim letzten Mal ging es wohl mit mw34…

    #11457
    mobo
    Keymaster

    Bist Du Unterstützer des DHV? Die werden nämlich angeschrieben für die Gästeliste. Deswegen war ich in der Sendung….

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11476
    Revil ORevil O
    Moderator

    Huiii!!
    Feine Info mobo.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #11650
    knirps83knirps83
    Moderator

    Am Samstag ist das Finale, wird spannend…ich freu’ mich drauf.
    Ich finde, es sollte Ende der Woche auch eine Info im Blog für all die erscheinen, die das Finale nicht aufm schirm haben. Schliesslich ist Anzahl der Kein Wietpas-Leser ja nicht klein und wir köönten etwas bewegen…

    Wäre dann zwar Off-Topic aber auch enorm wichtig!
    Was meint Ihr?

    Moderator - Kein Wietpas! Foren -

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.