Kann man zur Zeit Down Under besuchen?

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Kann man zur Zeit Down Under besuchen?

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104178
    x2k
    Teilnehmer

    Hallo, kennt einer in Kerkrade nähe den Coffeshop “Down Under” ? Kann man zur Zeit als Deutscher Weed dort kaufen?

    #104187
    AC-Haze
    Teilnehmer

    Ja, kann man. Aber nur zum Mitnehmen.
    Ich rate allerdings dazu, das Down Under zu meiden. Dort habe ich bei meinen 3 Versuchen nur Weed bekommen, welches mit diversen Mittelchen „veredelt“ war. Fahr lieber etwas weiter rein zu einem anständigen Shop. Deine Gesundheit wird es dir danken!

    #104214
    soMangosoMango
    Teilnehmer

    Ja, kann man. Aber nur zum Mitnehmen. Ich rate allerdings dazu, das Down Under zu meiden. Dort habe ich bei meinen 3 Versuchen nur Weed bekommen, welches mit diversen Mittelchen „veredelt“ war. Fahr lieber etwas weiter rein zu einem anständigen Shop. Deine Gesundheit wird es dir danken!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jeder Km weiter und Euro mehr um woanders hinzufahren lohnt sich! Es geht nicht um Luxus, das Gras aus dem “Down Under” ist wirklich gesundheitsgefährdend gestreckt und ich würde es nichtmal rauchen wenn es gratis wäre.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.