Nol van Schaik: The Dutch Experience

Start Foren Verschiedenes Off Topic Nol van Schaik: The Dutch Experience

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11609
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    http://www.hempcity.net/press/realdealpublishing/

    kennt das jemand? ich würde es gerne lesen, aber anscheinend gibt’s das nirgends mehr zu kaufen?! mobo, du hast doch kontakt zu nol, kannste den nicht mal fragen, ob er nicht noch irgendwo ein exemplar rumliegen hat, das ich käuflich von ihm erwerben könnte?

    chronischer cannabinolmischer

    #11612
    mobo
    Keymaster

    Nol arbeitet momentan meines Wissens nach an einer überarbeiteten Version.
    Ich selbst habe eine signierte Ausgabe von ihm geschenkt bekommen.

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11615
    xy_ungeloestxy_ungeloest
    Moderator

    Nol arbeitet momentan meines Wissens nach an einer überarbeiteten Version.

    Ich selbst habe eine signierte Ausgabe von ihm geschenkt bekommen.

    *auchhabenwill*
    na dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden bis die neue auflage erscheint.

    chronischer cannabinolmischer

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.