Noordwijk Coffeshop?

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Noordwijk Coffeshop?

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #100784
    Drtakkels

    Hallo,
    Ich bin die Tage in Noordwijk einem kleinen Küstenort und wollte mal nachfragen, ob jemand schonmal da war und ob es dort einen Coffeshop gibt.
    Hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten.

    #100785
    Pfeifenklatscher2500

    Nope… gibt’s nicht. Aber Leiden, Den Haag oder Alphen an Rijn sind allesamt nicht weit. Ich empfehl dir Den Haag….

    #100797
    highlevel420

    Hallo Drtakkels ! Kann dir Den Haag und ganz besonders den Dizzy Duck ans Herz legen. Alle erworbenen Produkte wahren 1A+++! im ganzen 25% günstiger als Amsterdam aber mind. 30% bessere Qualität. Und in puncto Beratung TOP . Rappel voll und der Bartender berät uns in aller Ruhe und Freundlichkeit ( ein zwei Wort holländisch wirken Wunder) 10 Minuten lang . Konten gesundheits bedingt nicht noch weitere testen aber Den Haag im allgemeinen lohnt sich. Schöne Stadt und freundliche Leute.

    #100799
    keek

    Hey,

    war vor ein paar Jahren auch mal in Noordwijk.

    Folgenden Ausflug kann ich dir empfehlen:

    Fahrrad leihen in Noordwijk (damals 7€ pro Tag und Rad), durch das Naturschutzgebiet Rtg. Norden radeln bis Zandvoort. Etwas anstrengend aber lohnt sich auf jeden Fall. Ca. 1-2 Std. pro Strecke. Rückfahrt wohl was länger ;)
    In Zandvoort kannst du dann gemütlich im Yanks auf der Terrasse entspannen und dich auf den Rückweg vorbereiten ;)

    #100800
    Pfeifenklatscher2500

    Wenn man allerdings mehr als zwei Shops zur Auswahl haben will und evtl. noch anderweitige Einkaufsmöglichkeiten, würd ich lieber nach Den Haag oder Leiden.

    #100802
    KushdeeKushdee
    Moderator

    Noordwijk liegt eigentlich ziemlich gut. Du könntest nach Haarlem, Hoofddorp, Leiden, Lisse, Zandvoort, Alphen aan den Rijn, Delft, Den Haag und auch Rotterdam ist nicht weit. Selbst Amsterdam ist jetzt nicht die Welt, von der Entfernung her. Wenn du gute Qualität, zu vernünftigen Preisen, suchst, würde ich Leiden und Den Haag besuchen. Die Idee vom Keek ist auch keine schlechte Alternative, sofern man sportlich unterwegs ist. In einer Stunde sollte man da sein. Aber die Auswahl ist wie schon angemerkt begrenzt in Zandvoort. Bedenke allerdings, dass die Shops in Leiden erst um 16-17 Uhr öffnen.

    In Den Haag empfehle ich dir Dizzy Duck, Cremers und Greenhouse. Diese stechen aus der Masse heraus und haben immer Exoten auf der Karte. The Point, Waterworld, Galaxy und Happy Smile sind auch ganz gut.

    In Leiden bin ich nur mit den Coffeeshops Double AA und Leidseplein vertraut. Diese sind allerdings super und haben auch sehr nette Menus. Highend-Strains kosten dort maximal 12-13 €. Es kann manchmal zu Schlangen kommen. Da die meisten aber zum buy&fly vorbeikommen, hatte ich nie das Problem einen Sitzplatz zu finden.

    Lass es krachen und berichte von deiner Tour, wenn du Lust hast.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.