Obama: Marihuana nicht schlimmer wie Alkohol

Start Foren Weltweit Obama: Marihuana nicht schlimmer wie Alkohol

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #11643
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer
    #11646
    Revil ORevil O
    Moderator

    Und wieder mal ne klare Ansage von Mr.President.
    Geil.. in den USA ist das Verbot faktisch echt durch.
    Ich bin auf die nächsten Volksbegehren wirklich gespannt, aller spätestens die nächsten Presidentenwahlen mit einigen paralell laufenden Volksentscheidungen werden hier weiter eine zukünftige Richtung vorgeben.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.