Oliver Becker

Start Foren Deutschland Aktionen Oliver Becker

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #26935
    Patrick

    Ich hab die ganze Geschichte mit dem Oliver Becker mitbekommen…
    Jetzt wollt ich mal Fragen ob er das auch umgesetzt hat was er angekündigt hat oder waren das nur lose Aussagen?
    Kann aktuell leider nichts im Internet finden aber vielleicht weiß ja hier jemand mehr

    #26936
    mobo
    Keymaster

    Schau dir einfach sein Facebook-Profil an.

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #26939
    Patrick

    Okee danke.
    Der scheint ja ziemlich durchgeknallt zu sein.
    Schade aber solche Leute brauchen wir, nur das man es dann halt noch umsetzen muss..

    #26943
    MarkusMarkus
    Moderator

    Ich hoffe für den Oliver das er dort wo er sich im Moment befindet einige Freunde hat, die ihn verstehen und die irgendwie auf ihn einwirken können. Es ist natürlich immer schwer so was aus der Ferne anhand von Videos zu beurteilen, aber er macht nicht gerade den Eindruck psychisch ausgeglichen zu sein.

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.