Oster Trip in die Niederlande..wohin??

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Oster Trip in die Niederlande..wohin??

  • This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated vor 10 years by PrinceNorway.
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #12863
    Julia2014

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe vor mit 2 Freunden an Ostern einen schönen Kurztrip in die Niederlande zu machen. Dort wollen wir uns natürlich auch den leckeren Pflanzen widmen und eventuell noch ein bisschen die Stadt erkunden.
    Wo kann man denn derzeit (Im April 2014 )als Deutscher noch ungehindert einen rauchen und wo befindet sich optimalerweise unmittelbar in der Nähe ein schönes Hotel oder eine schöne Pension?
    War früher des öfteren in Maastricht auf dem Mississippi und mir gefällt die Stadt auch eigentlich ganz gut…da wird man aber derezit nichts mehr finden,oder?

    Bin für jegliche Antworten / Stadt-Vorschläge dankbar…

    Lg an alle, Julia

    #12886
    Canapot
    Teilnehmer
    #12925
    mobo
    Keymaster

    Ostern wäre es empfehlenswert, nach Nord-Holland zu fahren, weil ja am 20.04 das Smokeout in Amsterdam ist. Wie wäre es denn mit Zandvoort oder Haarlem?

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #12962
    PrinceNorway

    In Zandvoort oder Haarlem hat man vermutlich auch noch bessere Chancen auf eine bezahlbare Unterkunft. In Amsterdam sind extrem viele schon total ausgebucht (Zeeland Camping z.B.). Wenn man früh genug bucht, kommt man mit dem ICE z.B. ab Duisburg oder Oberhausen für 24€ pro Fahrt weg, und man ist in weniger als 2 Std. da.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.