Roermond momentane Lage?

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Roermond momentane Lage?

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #101053
    california
    Teilnehmer

    Hey Leute bin am Wochenende in Roermond, und wollte mal fragen

    Kennt jemand die aktuelle Karte/Qualität?

    Ist das Skunk immer noch erst ab 17 Uhr geöffnet?

    peace out

    #101069
    Headband

    Letzte Woche Sky : Amnesia , Silver Haze ,Cheese –> 13,85
    Sharksbreath –> 12,50
    Moby Dick , NLX und noch irgendwas ,weiß es gerade leider nicht mehr zwischen 10-11 €

    #101075
    california
    Teilnehmer

    Hey Headband danke für die Anwort, kam dir irgendwas gestreckt vor?

    #101076
    mahjei

    13,85!?

    Bei den Preisen sollte es sauber sein und mit Küsschen und mit kleinen Katzenbabys als Bonus verkauft werden ;)

    #101079
    Pfeifenklatscher2500

    Über die beiden Läden in Roermond hab ich bisher die meisten Schreckensmeldungen vernommen.. selber war ich nur einmal dort vor etlichen Jahren und nicht begeistert.

    #101092
    Headband

    Sauber wars definitiv, jedoch finde ich die Preise auch ziemlich übertrieben :/

    #101097
    Labinator

    Hallo Headband, die Ware war definitiv und 100% ig nicht sauber!

    #101100
    Headband

    @Labinator woher kommt denn deine 100%ige Sicherheit wenn ich fragen darf? :D

    #101102
    Labinator

    Jahrelanges Training :D Wäre das erste Mal in gut vier oder fünf Jahren.

    #103369
    Nicky
    Teilnehmer

    Die Coffeeshops in Roermond haben sich sowohl vom Preis als auch der Qualität ernorm gesteigert !
    Finde es mittlerweile sogar besser als in Venl, hab sogar papers und tips bekommen obwohl ich nur 3g gekauft habe.

    #103370
    Chiesel
    Teilnehmer

    vom Preis kann man echt nix sagen war vor Ort und das Hasch menü ist gleich denke die Qualität des Hasch wird auch weiterhin okay sein wie schon immer .
    weed amnesia 10€ silver haze 10,25 critical 8,00 sour bannana sherbert kush 10,00
    gekauft critical ist ganz okay für den Preis würde ich sagen gekauft kush ( hatte nicht viel erwartet bei der Entwicklung des Ladens in den letzten 10 Jahren) und wurde zumindest vom Geruch nicht getäuscht würde sagen Holland Hecke vllt kommt es noch beim grinden oder zumindest Geschmack und Turn mal sehen.
    was mich nur wunderte das das weed immer noch bei 2g aussieht wie 1 bis 1,5 g .
    für mich weiterhin nur eine Notlösung der Laden.

    #103391
    Nicky
    Teilnehmer

    Ich finde es ehrlich gesagt mittlerweile von dem Preisleistungsverhältnis besser als in Venlo. Die 10 Euro Sorten sind mindestens genauso gut wie die für 12, 50 im Noppes, wenn nicht besser. Natürlich schwankt die Qualität etwas , aber das hat man ja in fast jedem Shop.

    @chiesel warum es bei dir weniger aussah kann ich auch nicht sagen. Aber habe es jetzt 4 käufe hintereinander mit Lupe untersucht. Sah nicht gestreckt aus und ist auch relativ weiß abgebrannt.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.