Shop kommentieren?

Start Foren Verschiedenes Cannabistalk Shop kommentieren?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #50063
    Arkobarko

    Hallo!

    Die meisten von euch werden die Seite http://www.coffeeshop.freeuk.com kennen, wird ja auch hier bei den Links empfohlen…

    Dort stehen unter den jeweiligen Shops auch Kommentare, scheint so, als könne man quasi Bewerten in Form eines Smileys.

    Wisst ihr wie das geht? Vielleicht bin ich auch einfach “zu blöd” auf der Seite zu sehen, wo man da hinklicken muss. Würde mich freuen, könntet ihr mir sagen, wie das geht, da ich gerne etwas zu einem Shop schreiben möchte.

    Kennt ihr sonst noch Seiten, wo man Shops bewerten/kommentieren kann?

    Danke und einen lieben Gruß
    Ark

    #50193
    mobo
    Keymaster

    Die Kommentare werden Manuel freigeschaltet. Das dauert…

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.