Terneuzen – Miami

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Terneuzen – Miami

  • This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated vor 9 years by sagan.
8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #11780
    bbb
    Teilnehmer

    Hallo,
    weiß jemand, ob der Coffeeshop Miami in Terneuzen momentan für Ausländer zugänglich ist oder überhaupt ein Shop in Zeeland?
    Danke.

    #11781
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer

    Schau doch einfach auf die Karte:

    Wo gilt der Wietpas / Wo nicht?

    Leider wirst du dann sehen, das der Shop nicht für Ausländer zugänglich ist!

    It's all about the Vibe, not the Hype!!
    Liontown Sound

    #11866
    bbb
    Teilnehmer

    Danke,
    ich dachte, dass die Karte nicht unbedingt aktuell ist.
    Also lohnt es sich auch nicht es mal zu probieren?

    #11867
    mobo
    Keymaster

    Danke,
    ich dachte, dass die Karte nicht unbedingt aktuell ist.
    Also lohnt es sich auch nicht es mal zu probieren?

    Wir versuchen die Karte aktuell zu halten.Bei manchen Städten gibt es teilweise widersprüchliche Aussagen der Leser, dann schreiben wir das aber immer ins Infofeld rein.
    Schwierig wird es, wenn Ausländer inoffiziell hineingelassen werden, wie z.B. in Venlo. Daher sind wir auch immer auf Rückmeldungen angewiesen, die auch manchmal reinkommen.

    Probieren würde ich es nur, wenn du sowieso in der Gegend bist. Extra hinfahren würde ich aber nicht, da es doch eher unwahrscheinlich ist, dass sich was geändert hat, ohne dass die Presse drüber berichtet.

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #15346
    Alex

    Also im Herbst letzten Jahres haben die nur Niederländer eingelassen.

    #96650
    jantje

    Keine Chance. Auch nicht mit niederländisch Kenntnissen.

    #96652
    jantje

    Keine Chance. Auch nicht mit niederländisch Kenntnissen. War Grad da.

    #96653
    sagan

    ook niet met nederlands kennis? :D

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.