Übernachten in Amsterdam (oder sonst wo)

Start Foren Verschiedenes Off Topic Übernachten in Amsterdam (oder sonst wo)

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15152
    skraezy

    Hallo,
    Ich wollte euch die Seite http://www.airbnb.de mal teilen (für diejenigen die sie noch nicht kennen),
    falls jemand nach einer Übernachtung in Amsterdam oder sonst wo sucht.
    Man kann zwischen einer ganzen Unterkunft,Privatzimmer oder Gemeinschaftszimmer wählen und natürlich noch weiteres filtern.
    Dies soll jetzt keine Werbung werden und ich weiss dass es hunderte Seiten dafür gibt,doch ich weiss auch dass viele Leute nicht genau wissen wo sie übernachten sollen und ich finde die Seite sehr interessant,ob Hausboot,Baumhaus…,oder einfacher Wohnung,ich glaube es ist für jeden etwas dabei :)
    Ich werde nächsten Monat zwei Nächte hier übernachten und bin schon sehr gespannt :)

    #15653
    Ruffy

    Kennt wer Hotels in Amsterdam, wo das rauchen auf dem Zimmer kein Problem ist?

    #15666
    mobo
    Keymaster

    Der Geheimtipp ist immer noch http://www.annettesbb.eu
    Annette ist ne tolle Frau und sie mag stoner, auch wenn sie selbst keiner ist.

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.