Urlaub in Region Zeelans

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Urlaub in Region Zeelans

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #103057
    guenner80
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Ich bin hier neu im Forum und falls es schon einen Thread zu meiner Frage gibt dürft ihr mich gerne darauf hinweisen.

    Also ich werde im Mai mit einen Familienurlaub in Dishoek machen. Da es in Zeeland direkt ja wenige Coffeshops gibt und diese auch keine Touristen dulden, ist sie die Frage wo ich am geschicktesten einkehre um der Leidenschaft aus alten Tagen mal wieder nachgehen kann. Da Ausflüge nach Den Haag und Rotterdam anstehen werden freue ich mich auch über Tipps hierzu.

    Vielen Dank und Gruß an alle “Strafverfolgten”

    #103128
    WildStar64
    Teilnehmer

    Hi Guenner, wenn du nach Rotterdam fährst hast du die Qual der Wahl an Shops. Ich bevorzuge den Trefpunt in der Botersloot. Du kannst aber auch in Hellevoitsluis vorbei fahren. Schönes kleines Städtchen mit nem tollen Shop. Liegt eh auf dem Weg nach R`dam

    #103130
    guenner80
    Teilnehmer

    Vielen Dank für deine Information, hast du zufällig auch den Namen des Shops grad parat?

    #103132
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.