Utrecht

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #79079
    KushdeeKushdee
    Moderator

    So Leute, nächste Woche geht es zwei Tage nach Utrecht. Arnhem kostet das gleiche für mich also ist die Entscheidung recht leicht gefallen.

    Ich kenne leider nur das HI/LO also wäre ich für Tipps und Anregungen, was Shops angeht, sehr dankbar.

    #79551
    JanJaquesWeedow

    Utrecht ist ja eine entspannte Stadt,
    hi/lo kenn ich nicht.
    es gibt aber das Andersrom, Bordeaux Rood und nen Shop n Go laden.
    zum Shop n go kann ich nichts sagen.
    Aber bei den anderen wirst du als Liebhaber nicht soo zufrieden sein.
    Eher bei Hasj.Bordeux Rood ist jetzt auch Shop n Go.

    Es müsste da auch noch ein CS Boot geben.

    Sonst sind Shabab und Malabata über die Jahre geschlossen worden.
    würde auch nicht jedem die Gegend um Amsterdamsestraatweg empfehlen.
    War mal sehr kriminell.

    Utrecht ist aber eine recht coole Stadt.
    Gibt für jeden was zum gucken.

    #80313
    utrechtistcrap

    hey, ich war einmal in utrecht. die ware war extrem gestreckt und ich war in 4/5 läden. seitdem nie wieder. kann also nur davon abraten. das war in ner zeit als brix hier in deutschland schon wieder verschwand. im anderson hab ich noch 5g davon geholt. alles weggeworfen. würde ich nicht 3 stunden dahin fahren hätte ich es auf jeden fall zurück gebracht. war echt nen scheiß tag kann ich mich noch dran erinnern. über 250 euro verprasst und am ende nix dafür gehabt. aber aus fehlern lernt mnan ;-)

    #80607
    KushdeeKushdee
    Moderator

    Ich werde es ja sehen, wenn nicht kann ich immer noch nach Hilversum fahren. Ins HI/LO gehe ich aber definitiv wieder. Da ist die Qualität auf höchstem Niveau.

    T’Grasje hat ebenfalls einen sehr guten Ruf, da findet man auch Strains die es in der Regel nur in Amsterdam gibt.

    Gestrecktes wird es da wohl nicht geben, bin anscheinend auch ein richtiger Glückspilz. Habe in NL noch nie unsauberes Wiet gekauft, laut manchen Aussagen ist das ja nahezu unmöglich.

    #80686
    xy_ungeloestxy_ungeloest

    ‘Habe in NL noch nie unsauberes Wiet gekauft, laut manchen Aussagen ist das ja nahezu unmöglich.’

    nicht unmöglich, aber leider auch nicht mehr selbstverständlich so wie damals™. :-( so richtig krass wird weed imo seit ca. zehn jahren mit speziellen mittelchen, die dem laien nicht sofort auffallen, gestreckt.

    #80718
    KushdeeKushdee
    Moderator

    Da haste natürlich Recht, dann revidiere ich meine Aussage.

    Ich habe noch nie Wiet in NL gekauft, welches merklich gestreckt war. Auch beim Rauchen war immer alles im grünen Bereich.

    Einzig das Grape Fruit Diesel aus dem Voyagers war ungewöhnlich feucht. Ließ sich aber trotzdem perfekt rauchen.

    #81266
    J.J.Weedow

    Ich denke das derjenige der am Tag soviel Crap gekriegt hat,
    entweder ein schlechten Tag hatte oder es ihm einfach mal so vorkam.
    Es war nur zu feucht schlecht gespült etc.

    Aber der Qualitätsverlust ist bemerkbar,
    die leute sind in Utrecht mit Harzsteinen besser versorgt.
    Aber kenn das HI/LO nicht,wo ist das,in der City?
    Soll ja noch das Boot geben und diesen Wietje!
    Man kann aber im Bordeux oder im Andersrom sich die Sachen Angucken.

    Da ist noch der Wietstok aber sein angebot hat mich nicht umgehauen.
    darum habe ich meine Geld nicht da gelassen.

    ..——…..—–,,,—-

    Für die die meinen noch nie unbehandelte Sachen bekommen zu haben,
    dann fahrt mal nach Roermond,Enschede oder so.
    Da werdet ihr euer Meinung ändern nach den schwer geniessbaren,Kopfschmerz verursachenden Sachen.

    #81282
    KushdeeKushdee
    Moderator

    Das HI/LO ist einer der wenigen, die heute noch eine Lizenz bekommen haben. Hat 2012 eröffnet, wenn ich mich nicht täusche.

    Ist auf der Croeselaan, also wenn du vor dem Beatrix Theater stehst einfach links die Croeselaan lang. Hausnummer ist die 213.

    Feine Ware aber Zahnarzt/Apotheken Style. Zum längeren Verweilen aber nicht so mein Ding.

    #81708
    utiscreap

    @J.J.Weedow

    Ich habe einen ganz ganz ganz ganz ganz schlechten Tag erwischt.

    Brix, pechschwarze Asche, und Wunderkerzeneffekt kam mir nicht “einfach mal so” vor.

    #94107
    J.Jaques W.

    Gibt es mal jemanden den in letzter Zeit de Utechse Theehuisen unterwegs war,
    Im Boot oder im grase vielleicht!

    #96912
    Butcher

    War jemand in jüngster Zeit mal dort?

    #97281
    KushdeeKushdee
    Moderator

    Nach Utrecht kann man immer ohne Bedenken fahren. Da braucht man nicht wirklich aktuelle Erfahrungen. T’Grasje, HI/LO und Bordeaux Rood haben immer feine Ware, die gutem Homegrown ebenbürtig sind. Kann mir nicht vorstellen, dass das variiert. Aktuelle Karten sind dem ACD-Forum/coffeeshopmenus.org zu entnehmen.

    #104513
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    So mal in Utrecht halt gemacht besucht wurde zuerst die Gallery Colorado: gekauft Tangi Dream für 15 eine Cali Sorte black 2g für 25 und BmW:)Hash war so leicht cremiges Block 1,3g für 10 allies ganz ok nix überragendes aber auch nichts richtig schlecht. Shop ist nur take away aber alle super nett und eine gute Karte.
    Danach in den VIP shop auch hier eine sehr umfangreiche Karte. Geholt wurde das Pink Runtz sah sehr gut aus, auch hier take away,alle supernett und an 30 euro einkauf kann man sich etwas für 5ois aussuchen.
    Als letztes wurde noch der freak shop besucht.
    blue Cookies für12;50 1.1g abgepackt und bester Einkauf der Reise . Utrecht ist aufjedenfall zu empfehlen es gibt ja noch das T Grasje was von den Öffnungszeiten nicht passte und das Culture Boat was uns zu voll war, I’m Hi/Lo Karte angekuckt aber wieder raus Hash nur 2 Sorten Hya und Polm und Weed so Holland standard Hazes Widow und so……

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.