Weiterbildung machen lohnt sich das?

Start Foren Verschiedenes Off Topic Weiterbildung machen lohnt sich das?

Verschlagwortet: 

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104365
    martinkk
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    meint ihr, dass es sich wohl wirklich lohnt, wenn man regelmäßig Weiterbildungen macht?

    #104368
    susabrinka
    Teilnehmer

    Hallo Martin,

    klar. Sollte man auch unbedingt machen, zumindest alle 2 Jahre mal. Ich mache auch ständig
    Weiterbildungen, die werden bei uns aber aktiv auch im Unternehmen angeboten, natürlich
    macht man das dann nebenbei zu Hause, aber es lohnt sich definitiv, mit mehr Qualifikationen
    bekommt man eben auch mehr Gehalt ( https://www.wbstraining.de/qualifizierungschancengesetz/ )

    #104369
    Alfonso
    Teilnehmer

    Ob regelmässig oder eine einmalige, nach einem Doktorat kommt nicht mehr viel, spielt keine Rolle. Wichtig ist, das man sich weiterbildet. Nicht umsonst heisst es, Stillstand ist Rückschritt. Und gerade bei den heutigen Möglichkeiten die man hat, man muss nur mal schauen was z.B. eine Fernuniversität wie http://allensbach-hochschule bietet, sollte für jeden etwas dabei sein

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.