Wie sind eure Erfahrungen mit Solaranlagen?

Start Foren Verschiedenes Off Topic Wie sind eure Erfahrungen mit Solaranlagen?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #104432
    GioGio
    Teilnehmer

    Hi, ich möchte mir eine Photovoltaik Anlage kaufen und schaue mich grad online ein bisschen um. Ich habe zwei große Dächer, das vom Haus und das von meiner Garage und ich würde gerne beide für Solarpanele nutzen. Hat sich jemand von euch schon diesen Luxus gegönnt? Was könnt ihr mir dazu sagen, wie sind eure Erfahrungen?

    #104433
    LotteLotte
    Teilnehmer

    Hallo
    Mit dem Kauf von Photovoltaik Anlagen kenne ich mich nicht aus, also leider kann ich dir weder über den Preis noch über die Anbieter etwas sagen. Aber es gibt eine andere Möglichkeit, die vielleicht auch interessant für dich ist. Du könntest deine Dächer vermieten. Es gibt Unternehmen, die sonnige Dächer für ihre Photovoltaik Anlagen benötigen. Wichtig ist, dass deine Dächer sonnig sind eine bestimmte Flächengröße haben.
    Falls du interessiert bist, dann solltest du einfach eine Firma kontaktieren und dort persönlich nachfragen. Sie werden sich natürlich zuerst deine Dächer genaue anschauen, bevor sie einen Vertrag abschließen.

    Online kannst du auch sehr viele Infos über das Thema Dächer vermieten finden.
    Gruß

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.