wo gibts orginale east coast soure diesel in adam !?

Start Foren Niederlande Coffeeshops in Amsterdam wo gibts orginale east coast soure diesel in adam !?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #11827
    tepitepi
    Teilnehmer

    kann mir hier vll jemand sagen wo es east coast soure diesel in adam gibt !?

    stay high !

    #11855
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    Also vor Jahren habe ich im Greenhouse mal Sour Diesel probiert, ich hab´s als “fliegender Teppich” Weed in Erinnerung. Zuletz hab ich nur die Strawberry Variante im Voygers und GA gesehen, auch schon ein Weilchen her, hab ich aber nicht probiert. Mal die Seiten von CoffeeshopMenus durchstöbern ist eine Möglichkeit, da gab es im Bushdoctor, am 09.01.2014 Sour Diesel, und die Strawberry Version.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.