Wo kann ich am Dienstag hin ?

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Wo kann ich am Dienstag hin ?

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #12086
    jacky86
    Teilnehmer

    was is denn hier nun richtig ? kann ich als DEUTSCHER am DIENSTAG Nach Venlo,Sittard,Geleen,Kerkrade!???
    oder nahe aachen tips? sorry hab einfach kein durchblick mehr hier

    #12087
    Canapot
    Teilnehmer

    Wie unfähig man sein kann…..

    Wo gilt der Wietpas / Wo nicht?

    #12088
    jacky86
    Teilnehmer

    Sorry aber ich hab jetzt gefühlte 100x gelesen das es wieder erlaubt is dann wieder nicht , ausdem grund hab ich auch die Frage gestellt die Karte kann ich selbst lesen! Da aber schon öfter erwähnt wurde das die karte nicht ständig aktualisiert werden kann , dachte ich mir ich frag einfach nochmal !

    #12094
    MarkusMarkus
    Moderator

    Bist du denn heut dagewesen Jacky und kannst uns berichten wie es dort aktuell ausschaut?

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #12101
    jacky86
    Teilnehmer

    Bin in Arnhem gewesen da mir das alles einfach zu unsicher wa mit den von mir genannten Städten…
    Hab im Pinguin ein Strawberry weed gekauft das kann einfach nicht normal sein so wie das stinkt is aufjedenfall irgenwas draufgesprüht und jede knospe schaut anders aus macht mich echt stutzig hab es auch nur gekauft wegen dem noch nie in 14 jahren so intensiv erlebten geruch… das allein wa es mir einfach wert!

    #12102
    jacky86
    Teilnehmer

    Werde noch einen Ausführlichen Bericht schreiben wenn ich morgen Zeit hab von der Arbeit aus ;-)

    #12116
    StoneyStoney
    Teilnehmer

    Warste nicht bei Hem im De Walm? Auf jeden Fall zu empfehlen ;)

    Ich kam, ich sah, ich smokedte ^^

    #12117
    jacky86
    Teilnehmer

    Doch dort hab ich de walm spezial getestet , empfinde ich als sehr gutes standart weed..
    werde in maximal 2 wochen nochmal dort sein und ausgiebiger testen

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.