___

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Die besten Coffeshops in Arnheim und 100km Umkreis #103155
    ___
    Teilnehmer

    De Walm in Arnehm
    De Kink in Ede.

    Bei beiden wirst du gluecklich.

    als Antwort auf: Eure Empfehlungen für Gelderland #103154
    ___
    Teilnehmer

    Das De Walm in Arnhem. Auch im Upstairs in Arnhem hab ich bisher immer leckeres Weed bekommen.
    Im De Walm aber eigentlich immer gut. Vor etwa 3 Wochen hatten die Guerilla Glue, Sour Diesel, Tangerine OG auf der Karte und noch vieles mehr. Zum verweilen aber eher nur eingeschränkt zu empfehlen, mMn.

    In Ede bzw. Wageningen habe ich bisher in allen Shops eigentlich nur recht gute Erfahrungen gemacht. Bin da aber sehr selten, da zu weit weg.

    Das Bubbles und Black Widow im Diamonds Doetinchem ist auch ok, wuerde es mir aber immer vorher genau anschauen. Hab da auch schon oft nur Popcorn erwischt.
    Scorpio in Ulft wuerde ich komplett meiden, die verkaufen immer die gleiche Brühe mit anderen Namen. Ganz selten, dass das Silver Haze auch tatsaechlich das ist was es verspricht.
    In Winterswijk gibt es das Sensi, aber die haben nur manchmal sehr gutes Amnesia. Dann aber auch für 13,- das G. Sonst haben die immer son SensiStar auf der Karte was aber mit Sicherheit was anderes ist. Die 3. Sorte wechselt, zurzeit muesste es Thai Kush sein. Beides nicht zu empfehlen.

    Es ist einfach so, umso weiter du von der Grenze wegfaehrst umso gluecklicher wirst du sein.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)