AC-Haze

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welcher ist Euer Lieblingsshop in Amsterdam? #104339
    AC-HazeAC-Haze
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte mal meine Erfahrungen mit Euch teilen.

    Voyagers
    -günstige Übernachtungsmöglichkeit
    -freundliches Personal
    -schlechtes Weed (hat im Hals gebrannt beim inhalieren und das bei 3 getesteten Sorten.)
    -ungemütlicher Shop

    The Bulldog Rockshop
    gutes Haschisch (mehr habe ich nicht testen können)
    Für mich lädt der Shop nicht zum Verweilen ein.

    Blue Bird
    -schöner Shop
    -gutes Weed
    -gutes Haschisch

    Abraxas
    -schöner Shop
    -gutes Weed
    -gutes Haschisch
    -sehr freundliches Personal
    -leckere Brownies mit ordentlich Bums
    Für mich der schönste Shop um den Abend mit einem Joint bei einem Getränk ausklingen zu lassen.

    Barney´s Coffeeshop
    -gutes Weed
    -gutes Haschisch
    -freundliche, kompetente Beratung
    Gegenüber ist Barney´s Uptown. Dort gehe ich nach einem kleinen Einkauf im Coffeeshop gerne hin, um bei einem kühlen Getränk die erworbenen Rauchwaren zu probieren. Zudem gibt es hier sehr leckeres Essen und auch alkoholische Getränke werden angeboten. Auch Nichtkiffer fühlen sich wohl und willkommen.

    als Antwort auf: Kann man zur Zeit Down Under besuchen? #104187
    AC-HazeAC-Haze
    Teilnehmer

    Ja, kann man. Aber nur zum Mitnehmen.
    Ich rate allerdings dazu, das Down Under zu meiden. Dort habe ich bei meinen 3 Versuchen nur Weed bekommen, welches mit diversen Mittelchen „veredelt“ war. Fahr lieber etwas weiter rein zu einem anständigen Shop. Deine Gesundheit wird es dir danken!

    als Antwort auf: Shops ab Aachen #103631
    AC-HazeAC-Haze
    Teilnehmer

    Hi,

    das Down Under kann ich nicht empfehlen. Ziemlich teuer und die Auswahl und Qualität meist bescheiden.

    Das Quiam ist an der Grenze zu Aachen mein Favorit. Der Laden ist zwar meist ziemlich voll, aber die Auswahl an Weed und Hasch ist absolut okay und die Preise gehen auch klar. Man muss aber ganz klar sagen, dass die Qualität auch hier stark schwankt und man diese vorm Kauf nicht wirklich prüfen kann, da bereits alles fertig abgepackt ist. Meist ist das Weed super. Hatte aber auch schon den Fall, dass eine Sorte absolut ungenießbar (Gras war gelb, roch sehr muffig) oder versamt war.

    Eine wirkliche Beratung kann man dort auch nicht erwarten. Auf die Frage, was denn empfehlenswert ist, bekommt man nur zur Antwort: “Ballern alle!”.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)