Alfonso

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hanfsamen als Nahrungsergänzungsmittel? #104370
    Alfonso
    Teilnehmer

    Bisher habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Welchen Nährwert soll denn Hanf haben. Ich nehme als Ergänzungsmittel gerne Superfoods wie Chia Samen oder auch Rote Beete, da sie extrem reich na Nährstoffen bzw. Vitaminen sind, https://www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen . Gibt es irgendwo Infos zum nachlesen darüber? Bisher war Hanf für mich was zum Rauchen

    als Antwort auf: Weiterbildung machen lohnt sich das? #104369
    Alfonso
    Teilnehmer

    Ob regelmässig oder eine einmalige, nach einem Doktorat kommt nicht mehr viel, spielt keine Rolle. Wichtig ist, das man sich weiterbildet. Nicht umsonst heisst es, Stillstand ist Rückschritt. Und gerade bei den heutigen Möglichkeiten die man hat, man muss nur mal schauen was z.B. eine Fernuniversität wie http://allensbach-hochschule bietet, sollte für jeden etwas dabei sein

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)