Azig77

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nijmegen #103884
    Azig77
    Teilnehmer

    Nijmegen aktuell:

    Jetset Dreadlock hat zur Zeit Skittlez (US Strain) für 12 Euro. Super Preis für die Super Qualität. Habe noch Indian Summer Kush für 9,50 mitgenommen. Beides Spitzenware, 1A. Dread Haze auch 1A.

    Tkunsje: Amnesia Haze ist TOP genauso wie das Sour OGKush.

    In beiden Läden Hammerquali zu moderaten Preisen:-)

    als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #101524
    Azig77
    Teilnehmer

    War gestern im Halicarnas. OG Kush für 11 € / gr. Top Preis, beste Qualität. Schon lange nicht mehr so eine Qualität in Grenznähe gehabt. Sauberes Weed……hellgraue Asche, super Geschmack und eine wahnsinnig angenehme Wirkung. 100% OG Kush. Bester Shop in Limburger Gegend…….

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)