Balu Blau

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Emmen Coffe Shops #11499
    Balu Blau
    Teilnehmer

    also die qalität der wahre des weed s im ankara ok,haben auch wechselndes programm zb; great white shark , klassiker wie white widow ,uvm oft 4 sorten weed,dabei zahlst du aber auch für das Angebot für 3gr deine 27,50 Euro ! für dope empfehle ich das cheers haben immer frischen marok

    als Antwort auf: Enschede #11448
    Balu Blau
    Teilnehmer

    moin ,ich wohne keine 45auto min von entschede ,da ist es klar das es mich hin und wieder mal dort hin führt ,kann sagen das in enschede ein reichhaltiges angebot verschiedener shops gibt ! mein favoriet ist De Molen ist nen bischen auf Western lock eingerichtet besuche den laden schon seit beginn meiner erste besuche in coffe shops ,das war anfang der 90jahre bin 40jahre alt! nur so als info ! kann mich noch gut erinnern früher gab es nur gutes haschisch ,das weed hat ja erst mit skunk so richtig den boom gehabt .kann mich noch gut erinnern ,ab nen 100nie gab es immer nen extra tütchen mit nem besonders leckerem Dope gratis . der thunderburt shop ,hoffe richtig geschrieben war nen absulutes lauf haus rein kaufen und wieder raus ,denn dort war es immer voll wahr wohl ne bekannte adresse für toristen ,das personal gefiel mir dort gar nicht ,alles war auf kommerts getjunt lange aufenthalte wahren nicht unbedingt beliebt seiten des shops aber geduldet was man schon beim coffe bestehlen rüberkam ,fazit nicht zu empfehlen ,da gibt es so schöne kleine gassen in enschede city dort findent man immer wieder mal was neues abwechslung mehrere chops zur wahl
    .ich kann enschede nur empfehlen ! gruß Balu

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)