beroxar

Erstellte Forenantworten

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wo in Den Haag ist der Konsum erlaubt? #103843
    beroxar
    Teilnehmer

    Was soll mir dasZitat jetzt sagen?

    als Antwort auf: Wo in Den Haag ist der Konsum erlaubt? #103841
    beroxar
    Teilnehmer

    @vhf

    Den Den Haag Thread habe ich schon direkt am Anfang gefunden gehabt, hat mir ja aber nicht meine Ursprungsfrage geklärt weshalb ich den hier aufgemacht habe :) keine sorge, ich finde mich schon ganz gut zurecht im Internet
    Aber gerade zur aktuellen Situation gab es halt erstmal nicht viel, Coffeeshops verändern sich über 2 Jahre hin wahrscheinlich ja doch auch relativ stark

    Werden bestimmt schon was finden, ansonsten decken wir uns ein und Machens uns auf dem Balkon gemütlich

    Danke auf jeden Fall an euch beide für die Hilfe

    als Antwort auf: Den Haag #103839
    beroxar
    Teilnehmer

    Servus,

    Ich werde bald nach den Haag fahren, leider findet man außer diesem Beitrag und haufenweise Google Rezensionen gar nicht so viel zu den Coffeeshops in Den Haag. Aus den Google Rezensionen kann man nicht wirklich viel rauslesen, da alles von “mega scheiße” bis “bester Laden in ganz Holland” dabei ist.
    Vielleicht liest das hier ja noch jemand und kann mir helfen.

    Haben sich die Shops seit 2016 stark verändert oder sind es immer noch Dizzy Duck, Cremers, Freak Brothers, Greenhouse die so am besten sind?
    Suche angemessene Preise, ausgefallene Sorten und gute Auswahl sowie einen schönen Bereich zum Verweilen.
    Was für Shops könnt ihr denn heute so empfehlen?

    Zudem haben wir einen Nichtraucher in der Gruppe, weshalb das Cremers natürlich ganz nett ist. Gibt es außer dem Cremers noch andere Möglichkeiten Alkohol und rauchen zu verbinden?

    Danke schonmal!

    Gruß beroxar

    als Antwort auf: Wo in Den Haag ist der Konsum erlaubt? #103835
    beroxar
    Teilnehmer

    @soMango

    Dann bin ich mit den edibles mal vorsichtig, habe das noch nie gemacht, nicht dass ich mir da eine zu hohe Dosis gebe :D

    @Vhf

    Ja das habe ich mir auch schon gedacht, wenn man einfach aufpasst und niemand stört wird es wahrscheinlich auch in den Haag klar gehen, außer halt direkt in der Innenstadt.
    Hatte allerdings gehofft, dass ich auf dem Balkon unseres Airbnbs ungestört rauchen kann und nicht so darauf achten muss niemanden zu “belästigen”

    Warst du denn schon in Den Haag und kannst Coffeeshops empfehlen in denen man auch gut verweilen kann? Viele haben ja nur Verkauf oder nur sehr kleine Bereiche zum Konsum. Habe auch von Bars gehört die Gras tolerieren aber offiziell findet man da leider nichts welche Bars das sind.

    Werde wahrscheinlich Filter usw mitnehmen und die zu vielen halt einfach dort lassen damit ich kein Problem bekomme bei der Rückfahrt, nur um sicherzugehen

    als Antwort auf: Wo in Den Haag ist der Konsum erlaubt? #103826
    beroxar
    Teilnehmer

    Was mir gerade noch einfällt:
    Gibt es in jedem Coffeeshop ganz normal auch Edibles zu kaufen oder ist das eher die Ausnahme?

    Und bezüglich der Papers usw.
    Ich werde diese natürlich mit nach Den Haag nehmen aber auch wieder mit zurück, man muss das ja nicht wegschmeißen.
    Bei einer Kontrolle brauche ich da aber nichts zu befürchten wenn ich ein Mischtablett, FIlter, Papers und eine Grinder Karte dabei habe oder?

    als Antwort auf: Wo in Den Haag ist der Konsum erlaubt? #103824
    beroxar
    Teilnehmer

    Danke schonmal für die Auskunft!

    Auf dem Balkon seiner gemieteten Airbnb Wohnung zu konsumieren wäre aber erlaubt oder? Ist ja wie ein Privatraum
    Tabak rauche ich eh keinen, deshalb ist das mit dem Tabak kein Problem :D
    Seinen eigenen Tabakersatz mit in den Coffeeshop zu nehmen sollte auch kein Problem darstellen oder?
    Da ich mir lieber selbst drehe und auch kein Kleinkram haben will werde ich wohl Papers, Filter und Grinder selbst mitnehmen.
    Denke ich werde mir so eine Grinder Karte besorgen, da ich keine Lust habe Stress an der Grenze wegen einem normalen Grinder zu bekommen.
    Hoffe die taugen was.

    Der ganze Rest wird sich dann bestimmt vor Ort klären :)

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)