blah

Erstellte Forenantworten

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nijmegen #11521
    blah
    Teilnehmer

    Dafür dass du wenig Zeit hast, ist es ganz schön viel geworden… Respekt!

    De Wedren ist eigentlich der einzige Laden, der mir positiv in Erinnerung geblieben ist. Die geringe Auswahl finde ich nichtmal schlimm, da die Qualität stimmt. Und auch, wenn du das T’Kunsje meidest, das Shiva dort für 7€ würde ich empfehlen.

    als Antwort auf: Arnhem #11520
    blah
    Teilnehmer

    Moin Moin vllt magst du auch Wegbeschreibungen hinzufügen damit unsere User doe Shops auch besser finden ķönnen dank dir

    Du meinst, es gibt wirklich noch Leute, die ohne Navi unterwegs sind? ;) Bequemer als mit Google Maps gehts ja kaum. Und vom Zentrum aus sind alle Shops in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Aber falls jemand unsicher ist, einfach vorher nochmal Bescheid geben.

    als Antwort auf: Keep Antonio Peri online #11519
    blah
    Teilnehmer

    Ist das dein Ernst? Wie wärs mit einem Tarif, der nicht auf Tagesbasis abgerechnet wird?

    als Antwort auf: Tabakersatz #11518
    blah
    Teilnehmer

    Wir ziehen übrigens American Spirit Drehtabak vor. Was besseres gibts IMHO nicht.

    Challenge? ;)

    IMHO geht nichts über Pueblo. Bin damit zufrieden und würde gar nicht auf die Idee kommen, Tabakersatz zu rauchen.

    als Antwort auf: Nijmegen #11435
    blah
    Teilnehmer

    Lieber zeitnah… Es werden sich bestimmt auch andere beteiligen, wodurch sich früher oder später ein Gesamtbild ergibt.

    als Antwort auf: jetzt pro7 millionärswahl #11434
    blah
    Teilnehmer

    <span style=”text-decoration:line-through;”>Wie kommt man an Karten für das Finale? Bei Endemol wird die Sendung nicht (mehr?) gelistet.</span>

    Gefunden… http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARTENNEU&ID=210

    Hat jemand einen Gutschein für Freikarten? Beim letzten Mal ging es wohl mit mw34…

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)